• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Mix 2 Wireless Display

Lordvader

Reisbauer
Guten Abend,

leider findet mein Xiaomi Mi Mix 2 meinen Samsung TV (6er Serie) nicht mehr zwecks Wireless Display.

Ich habe diese Funktion bereits mehrfach genutzt, allerdings wird der TV nicht mehr angezeigt.

-beide Geräte befinden sich im identischem WLAN
-tv verbindet sich mit dem Xiaomi
-habe den TV aus Liste entfernt

Ggf. steht der Sachverhalt in Zusammenhang mit dem letzten Punkt.
Wie kann das Smartphone den TV wiederfinden? Gibt es ggf. eine nicht sichtbare Sperrliste?

Ich würde mich über jedwegige Hilfe sehr freuen!

LG
Lordvader
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Moin!

Vielleicht hilft dir diese Einstellung weiter:

NETZWERK
... MEHR...
KABELLOSE ÜBERTRAGUNG

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das die passenden Einstellungen sind oder ob damit etwas anderes gemeint ist.
Wünsche viel Erfolg!
 
Oben Unten