• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Witziges und skurriles aus aller Welt!

Homerfan

Drohnen Master
Denkt dran, nur was ihr selbser geschossen habt, nix aus dem "Netz" ;) ...
Wenn ich da mal meine Bilder anschaue, dann fallen mir da ein paar skurrile Aufnahmen ein ...

zB: eine tatsächlich unbearbeitet Nachtaufnahme meines Flammlachses, der von meiner Smarten Gartenlampe (die auf grün gestellt war) und dem Lagerfeuer sehr bunt erscheint ... im Nachhinein hab ich erst den Vollmond auf dem Bild gesehen, der zufällig auch noch genau in der Mitte darüber steht :shock:o:g echt mystisch und skurrile geworden ... allein die Farben 8)

1.jpg
 

Zeev

Mi Fan
Och ab und an kann man sich das schon mal antun. Zumindest ich habe damit kein Problem.
In den 90ern - als Autobahnraststätten noch grundsätzlich klebrige Fußböden hatten und der Weg zur Toilette nicht ausgeschildert werden musste, weil man ihn gerochen hat, haben wir auf unseren Urlaubstouren immer Pause bei McDonalds & Co gemacht. Kaffee war trinkbar, Toiletten sauber, Spielplatz war da und satt ist man auch geworden....
 

Zeev

Mi Fan
"Herr Ober! Das Sauerkraut ist gar nicht sauer!"
"Das ist kein Sauerkraut - das sind Nudeln!"
"Ahja - na für Nudeln sind sie sauer genug!"

...musste ich sofort dran denken. Weiss aber nicht mehr von wem das Original war.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Xiaomi macht sich über Apple lustig – und trifft einen wunden Punkt

Nach jeder Vorstellung eines neuen iPhones kommen viele andere Hersteller um die Ecke und machen sich über Apple lustig.
Dieses Mal knöpft sich Xiaomi den Konkurrenten vor und geht dabei ein Thema an, das viele iPhone-Käufer beschäftigen dürfte.

Xiaomi verzichtet nicht auf Lieferumfang bei Handys
Apple hat sich in diesem Jahr dazu entschlossen, etwas für die Umwelt zu tun. Das Unternehmen geht davon aus, dass sowieso jeder schon Kopfhörer und ein Ladegerät besitzt und diese von neuen Modellen deswegen gar nicht mehr verwendet werden. Genau deswegen gibt es bei den neuen iPhones aber auch bei allen anderen Modellen einen reduzierten Lieferumfang. Die Box wird kleiner, Apple kann mehr iPhones auf einmal aus China in die verschiedenen Länder transportieren und schont damit die Umwelt. Natürlich spart Apple dabei auch Kosten und zwingt besonders Neukunden dazu, sich ein Netzteil zusätzlich zu kaufen, wenn man die letzten Jahre sonst nur das mitgelieferte Zubehör genutzt hat. Genau das macht Xiaomi nicht.

Auf Twitter hat der chinesische Konzern ein Video veröffentlicht, in dem das mitgelieferte Netzteil des Mi 10T Pro ausgepackt wird.
Natürlich ist dort das gesamte Zubehör enthalten, was man auch sonst so bekommt.
Sogar ein Netzteil, dass das Handy mit der maximal möglichen Geschwindigkeit auflädt. Apple legt ja oft nur ein viel schwächeres Netzteil bei.
Aktuell mag das ein Seitenhieb sein, der voll in Schwarz trifft, auf lange Sicht aber vermutlich ein Eigentor.

Quelle : Xiaomi macht sich über Apple lustig – und trifft einen wunden Punkt
 

Jogi

Mi Legende
Witzig. :lol:

Wobei der letzte Absatz im Text aufhorchen lässt. Leider Gottes war Apple oftmals Vorreiter für diverse Änderungen... nicht, dass Xiaomi und Co. da nachziehen...
 

Jogi

Mi Legende
Nachtrag:

Zufällig bei TradingShenzhen gefunden (Frage eines Users an TradingShenzhen zum Mi 10 Ultra):


Aus Felix | 2020-10-14 22:29:28
Guten Tag,
Wenn ich das Smartphone in Deutschland kaufe, wird dann ein 120Watt netzteil für Deutschland mitgeliefert?
Verwalter
Ja klar, das Netzteil ist ja im Lieferumfang mit dabei. Xiaomi ist nicht Apple ;)
 
Oben Unten