• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 WiWide? Was ist das?

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Mich nervt seit heute früh ständig eine Meldung. Hab ich zum ersten mal gesehen und finde auch nichts dazu. Heute früh konnte ich erst Nachrichten über Whatsapp empfangen, als ich die Meldung weggeklickt habe. :B
 

Anhänge

  • IMG_20170326_093440.jpg
    IMG_20170326_093440.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 63

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Whatsapp wurde vor einer Woche aktualisiert ungefähr. Seit dem ist auch der Status zurück. Daran kann es dann eigentlich nicht liegen. Trotzdem danke. Das einzige was ich zu Wiwide gefunden habe ist die Seite http://www.wiwide.com/ und diese Infos siehe Screenshot. Muss also irgendwas mit China zu tun haben :confusion-scratchheadblue: Habe seit gestern weder eine neue App installiert noch irgendeine Veränderung am Gerät vorgenommen. War auch nur auf Arbeit bis um sechs und dann daheim. Also auch in keinem öffentlichen Hot-Spot. Und halt seit heute früh wieder auf Arbeit. Sehr mysteriös :Think:
 

Anhänge

  • WiWide.JPG
    WiWide.JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 43
Oben Unten