Mi 10T Lite WLAN Download

Pilux1959

Reisbauer
Hallo, habe das Problem das nach ein paar Stunden die Download Rate von 400 bis 500 mbH auf 50 bis 60 mbH sinkt. Bei 500 mbH Anschluss, die liegen auch immer an. Start ich das Mi 10 light neu schafft es die 400 bis 500 wieder. Wo ist das Problem? Vlt. Kennt ja jemand eine Lösung?
Danke pilux1959
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
vlt beschränkt dein Router die Geschwindigkeit nach Powerdownoad über Stunden selbständig. Schon mal die EInstellungen überprüft.

Wüsste jetzt aus dem stehgreif nicht, wo das Problem liegen sollte bei Handy. Maximal im festgelegten Downloadlimit, wobei das eher für mobile Daten zählt.
 

Pilux1959

Reisbauer
Hallo, habe anscheinend die Lösung gefunden, habe dem Mi eine feste IP vergeben, bis dato jetzt immer Download Raten über 400 mbH. Ob es nun am Mi liegt oder eher am Router (Vodafone Station) kann ich nicht sagen, vermute aber das es an der Station liegt, diese ja für so manches Problem bekannt ist, leider. Werde bald wieder auf eine Fritz Box umsteigen.
 
Oben Unten