• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Wlan-Probleme beim Xiaomi Mi 10 (Miui 12)

ilm911

Reisbauer
Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Ich hab seit längerer Zeit das Problem, dass das Wlan ständig das Signal kurz verliert und dann versucht sich wieder zu verbinden. Es ist halt extrem nervig, wenn das am Tag 20 mal passiert, so dass man 5-7 Sekunden warten muss bis es sein Signal gefunden hat.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen machen können? Oder habt ihr sogar Lösungen?

Neustart, Netzwerkreset, System-Update usw haben nicht geholfen.

Derzeitige Version: MIUI Global 12.0.3 Stable 12.0.3.0(QJBEUXM)
 

Classicfan36

Reisbauer
Guten Tag zusammen,
ich habe mir bisher einige Beiträge zu dem Thema durchgelesen allerdings keine Lösung gefunden.
Seit 5 Tagen habe ich nun mein Mi10 und bisher war auch alles super. Gestern habe ich allerdings ein neues Sicherheitsupdate aufgespielt, welches mir empfohlen wurde.
Nach der Installation und einem Neustart kann ich keine stabile WLAN Verbindung mehr herstellen. Im einzenlen bedeutet das, dass ich mein Wlan auswählen kann. Anschließend verbindet sich das Handy mit dem Router die Netzwerkverbindung ist vorhanden. Allerdings dauert es dann ca. 5-10sec und die Verbindung wird wieder getrennt. Das spiel geht nun auf dauer so weiter.
Installiert ist
MIUI global 12.0.3.0
Android 10 QKQ1.191117.002
Stand der Sicherheitsupdates 2020-08-01

Hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen dank
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten