• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 WLAN Probleme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

HDsports

Gast
Hallo,
ich habe seit mittlerweile fast 2 Jahren das Xiamo Mi8.
Grundsätzlich bin ich zufrieden, aber mittlerweile habe ich diverse Probleme mit Apps bei WLAN. Manche Apps funktionieren gar nicht mehr mit WLAN, manche funktionieren für kurze Zeit nicht WLAN, obwohl das WLAN einwandfrei funktioniert. Auch in den Einstellungen habe ich nichts dazu gefunden, das Problem zu lösen

LG
 

vedat

Messer Jocke
Was erwartest du, bei so wenig Informationen von dir? Was für eine ROM ist drauf, was hast du bis jetzt probiert, das wären Informationen gewesen. Ich bin raus bei so einer Antwort. Vielleicht hilft dir jemand anderes, viel Glück.
 

HDsports

Gast
Das hier ist kein KaffeekranzForum .Was interessiert mich, was du für ein Handy hast? Hier sollte einem geholfen werden.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Ruhig bleiben ....wenn der User an der Lösung seines Problems interessiert ist wird er sicher noch Infos nachreichen
 

HDsports

Gast
MIUI Global 11.0.5 I
RAM, 6,00GB
Modell M1803E1A
CPU Octacore Max 2.8GHz

Beispiel: Strava. geht nicht mehr mit WLAN. Einstellungen sind aber gleich, wie bei anderen Apps, wo WLAN funktioniert
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo @HDsports dadurch funktioniert also die Synchronisation nicht oder was anderes.
Unter Synchronisierung ist Strava eingetragen. Eventuell mal den Cache der App löschen und testen.
Daten löschen wäre auch möglich, aber dann müsstest du alles wieder einrichten oder die App einfach mal komplett deinstallieren und neu aufspielen, wenn gar nicht geht.
 

HDsports

Gast
Ich finds immer irgendwie geil... Neu angemeldet... Überhaupt nicht klar kommemn, aber gleich einen lauten machen... :T. Respekt @HDsports - richtig guter Start!!!!
Und die nächste Pfeife, die hier nur dämlich redet, anstatt hilfreich ist

Hallo @HDsports dadurch funktioniert also die Synchronisation nicht oder was anderes.
Unter Synchronisierung ist Strava eingetragen. Eventuell mal den Cache der App löschen und testen.
Daten löschen wäre auch möglich, aber dann müsstest du alles wieder einrichten oder die App einfach mal komplett deinstallieren und neu aufspielen, wenn gar nicht geht.
Habe ich leider auch schon funktioniert (Cache lösche, Daten löschen), alles sinnlos. Scheint so als sind die China-Handys doch nur technischer Müll.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
@HDsports Komm mal wieder runter. Du kommst mit fast null Infos an und die erste Antwort war, dass andere kein Problem mit ihrem Gerät haben. Wir wissen weder, was du alles an Apps drauf hast, noch ob dein Problem kurzfristig entstanden ist. Hilfreich wäre auch zu wissen, ob du auch schon mal ein anderes WLAN getestet hast oder das Problem nur in deinem WLAN besteht. Und was auch noch klar sein sollte, der Ton macht die Musik. Wir sind normale Nutzer und kein bezahlter Servicepoint.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wie zu erwarten ging das ganze nicht gut aus für den Kollegen. Nach dieser PN an mich habe ich ihn umgehend gelöscht.

Ganz ehrlich... Bisschen Kinderstube und Höflichkeit ist nicht zu viel verlangt. Wer mit solchen Sprüchen um sich haut ist bei uns fehl am Platz.

Das war schon immer so und wird immer so bleiben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten