• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10T Lite Wlan probleme

Lui

Reisbauer
Hallo..ich habe mir vor 3 Wochen das xiaomi mi10 Lite geholt.... bin ein wahrer Liebhaber der xiaomi ....jedoch kann dieses keine Verbindung mit dem WLAN halten....am WLAN liegt es nicht da alle anderen Geräte funktionieren.... 2,4 ghz und 5 GHz wurden auch schon getrennt... könnt ihr mir bitte he8
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hallo. Tritt das Problem auch auf, wenn du über einen anderen Router gehst? Also vielleicht mal probieren, bei jemandem anderen. So könnte man schon einiges ausschließen.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Also egal welcher Router, immer das gleiche Problem? Und im 2,4 GHz und 5 GHz die gleichen Probleme. Soweit hab ich das jetzt verstanden. Problem besteht seit Anfang an?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hast du schon mal die WLAN Einstellungen auf dem Handy zurück gesetzt? Welche MIUI Version hast du auf dem Gerät? Schon Android 11?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Mal bitte folgende Schritte durchführen. Wäre die erste Maßnahme, die man versuchen kann.

IMG_20210406_213247.jpgIMG_20210406_213311.jpgIMG_20210406_213500.jpg
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Nächste Frage. Handelt es sich bei den Routern jeweils um Fritz Box oder sind es verschiedene Modelle?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Im Router sollte es einen Menüpunkt geben, wo du das einstellen kannst. Also wo die verbundenen Geräte angezeigt werden. Dort müsste eine Einstellung vorhanden sein, wo du einfach ein Punkt setzen musst. Ich kann leider zu Vodafone Routern nichts weiteres sagen, da ich selbst eine Fritzbox habe.
 
Oben Unten