• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen WLAN-Symbol verschwindet

immerzu

Reisbauer
Hallo,

habe die Region umgestellt (auf z.B. Ägythen) und mit an den Themen bedient. Nun finde ich das ehemal installierte Theme nicht mehr und bei den anderen Themes verschwindet immer das WLAN-Symbol, wenn in der Nacht zum Flugmodus gewechselt wird oder auch, wenn ich nur WLAN deaktiviere und dann wieder aktiviere. Es hilft nur ein Neustart, um das Symbol wieder sichtbar zu machen.

Hilfe.
 
Oben Unten