• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Kaufberatung Wlan USB-Stick gesucht für Bildschirmübertragung

cavit8

Rikscha Fahrer
Bin auf der suche nach einem Wlan USB-Stick für meinen Win 10 Rechner um mein MI9-Display auf dem Monitor darstellen zu können.
Bei meiner suche bin ich auf unterschiedliche Sticks gestoßen die aber nicht mehr, wie früher, alle Standards anbieten.
Ageboten wird "ac" oder "b/g/n"

Hat jemand von euch eine ähnliche Konfiguration und Erfahrungen?

Habe noch eine Fritzbox mit Wlan, finde dort aber keine Angabe zum verwendeten Standard.
Auch hier sollte der neue Stick dann kompatibel sein.

Welche Standards kann das MI9?
 

cavit8

Rikscha Fahrer
Danke für die schnelle Antwort.

Habe jetzt ein Datenblatt zu meiner Fritzbox gefunden.
Die sollte ebenfalls b/g/n unterstützen.
Router-FAQ.de: FRITZ!Box Übersicht - FRITZ!Box 7362 SL

Hat noch jemand Erfahrung oder Tips zur Übertragung auf Win10.
Habe bis jetzt nur einen Schalter gefunden der aber nicht funktioniert da ich per Kabel am Router hänge.
Geht das dann mit einer Wlan-verbindung oder muß es ein (Cast-)Stecker im Monitor sein.
 
Oben Unten