• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 8T Wlan Verbindungsaufbau dauert lange

Garfield2805

Rikscha Fahrer
Hallo,
mein Xiaomi Redmi Note 8T braucht in der Wohnung zum Wlan an der FritzBox 7362 SL 2,4-GHz mindestens 45 Sec. !
Ist das normal oder kann man da noch was am Handy/FB Einstellen ?
LG
PS : unter Einst. App`s verwalten steht ab und zu das ein Update vorhanden ist,
aber in der liste der App ist nichts markiert so das man sehen kann wer ein Update hat !
 

Zeev

Mi Fan
Ist das schon immer so?
Ich hab das MI9 und mir ist seit 3 Tagen ähnliches aufgefallen. Hab das jetzt als einmalige Aktion verbucht - aber als ich deinen Beitrag gelesen habe, kam mir das wieder in den Sinn
 

mdkeil

Mi Fan
Ich würde mal auf der Fritzbox in die Logs schauen, ob sich da was findet. Wenn nicht, die Fritzbox mal neustarten.
 

koston85

Reisbauer
@Garfield2805

mein Xiaomi Redmi Note 8T braucht in der Wohnung zum Wlan an der FritzBox 7362 SL 2,4-GHz mindestens 45 Sec. !

Mein Note 8 T braucht nach dem Update ewig, um sich mit dem WLAN zu verbinden und hat öfters Aussetzer, so dass ich dann WLAN deaktiviere und wieder aktiviere und ewig warte, bis es sich verbindet. Auf meinem alten Tablet mit Android 8 und dem iPhone 5s meiner Freundin ist zur gleichen Zeit die WLAN -Verbindung stabil.
Ist das Problem bei dir auch nach dem Update?
 
Oben Unten