• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T / K20 Wlanprobleme mit Global Version

coopercab

Reisbauer
Von welchem Händler hast du es gekauft. Ich habe es vom xiaomigermanstore was aber auch nur ein Handler ist und ich könnte vermuten, dass es ein geflashtes model global ist
 

sommermann

Rikscha Fahrer
Ich habe es von Handy Flash bekommen zu meinem Vodafone Vertrag. Es war die global 10.2 drauf ohne root oder sonst was.. Über ota habe ich mittlerweile 10.3 mit Android 9
 

mimax

Ming Dynastie
Hab mein Mi9T ebenfalls vom eBay Xiaomi Germany Store...custom ROM ist drauf und hatte nie WLAN Probleme...auch nicht bei Erhalt als noch die Global ROM drauf war.
 

coopercab

Reisbauer
so, so ihr flasht also alle!!!
Ich habe inzwischen, weil ich in France lebe, mir das Handy nochmals in France bestellt. Dieses hat zwar auch Probleme mit 5GHz aber die 2,4 GHz funktionieren. Außerdem ist der download aus dem Playstore ohne Verzögerung und schnell. Irgend etwas war schon mit meinem Vorgänger Modell.
Zum Flashen könnte mir der Ein oder Andere noch genauere Infos geben. Vor allem welche Vorteile es bringt und wie's geht.
 

sommermann

Rikscha Fahrer
Ich mach keine custom Roms drauf.. Klappt alles ohne.. Bei 5Ghz mal Kanal 48 einstellen am Router.. Mit Kanal 100 kann es bei Orange und Co mal zicken
 

coopercab

Reisbauer
Das mit dem 5GHz ist schon eigenartig. Ich arbeite auf Kanal 48 und habe auch kein Problem mit Browsen oder streamen. Bei der TV app Klack, Hörzu oder dem downloader tubemate habe ich die download probleme im 5GHz Band. Mal geht die Aktualisierung meist nicht und wenn ich dann auf 2,4GHz oder sim wechsle gehts sofort.

Und Dank an alle, die so rege an dem Thema teilnehmen.
 
Oben Unten