• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Wo bekommt man neue Themes für das MI 9?

pcpro

MiTu
Hallo,

auf meinem MI 9 mit Global ROM sind sage und schreibe drei Themes verfügbar. Ich habe mir die App "MIUI THEMES" installiert, aber die dort angebotenen Themes lassen sich nicht laden. Es gibt sicher noch andere Möglichkeiten, die ich als Laie nur nicht finde. Also helft mir bitte mal auf die Sprünge, danke.

MfG, Ron
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Hast du schon mal die Region in den Einstellungen auf die Schweiz umgestellt ?
 

pcpro

MiTu
So, bin gerade in die Schweiz umgezogen, und siehe da, es gibt direkt eine Aktualisierung. Wieso gibt es das nicht für Deutschland? Bin mal gespannt, welche Auswirkungen dieser Umzug so hat.
 

Alex

Circle of Friends
Dieser Umzug hat gar keine Auswirkung, ich z.B hab Russland eingestellt
Urheberrecht das ist der Grund
 
Oben Unten