• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Wo bleiben die Entwürfe?

sub_opti

Ming Dynastie
Ich habe heute aus Zeitgründen einen Post nicht zu ende geschrieben und als Entwurf gespeichert.
Ich finde ihn nicht wieder.
Wo ist er?
Ich finde nur speichern und löschen.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Wie hast du den als Entwurf gespeichert? Finde ich nicht.

Meine nicht abgesendeten Antworten bleiben im jeweiligen Thread ganz unten bestehen.
Schau doch da nochmal, im Antwortfenster.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Tablet mit Android, mit der App.
In der Werkzeugleiste.
Links von den Einstellungen, das vorletzte Icon, ist das Symbol zum speichern. Wenn ich darauf gehe, kommt "Entwurf speichern und Entwurf löschen". Nur nicht bearbeiten.
 

Virus

Circle of friends
Der Text bleibt in dem jeweiligen Thread unten erhalten... Seperate als Entwurf speichern brauchst du eigentlich nicht
 
Oben Unten