• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T / K20 Wo das Mi 9 T Kaufen...?

Kungare

Mi Fan
Wo habt ihr das Mi9T bestellt?
Ich bin nach den diversen tests und der sehr überzeugenden Akkuleistung vom Mi9T am überlegen eventuell doch nicht auf die Pro version zu warten.
Glaub nämlich auch dass ich die Mehrleistung ned unbedingt brauchen werde.
 

Alex

Circle of Friends
Ich hab das K20 bei Tradingshazhen bestellt

Ich bin auch mega begeistert von dem Teil
 

Fr0d0

Circle of friends
Ich habe es bei xiaomistoregermany bei eBay bestellt. Dienstag bestellt , Freitag geliefert. Die 64 GB Version für 289 Euro !
 

Fr0d0

Circle of friends
Preis ist gut , Verkäufer sitzt allerdings in China (Shenzhen ) . Da würde ich lieber 20 Euro drauflegen mit Versand aus Deutschland !
 

Kungare

Mi Fan
Najo, Top Schnapper ist relativ.
Bei gearbest bekommst die 128GB Variante gerade für weniger, so um die 272€...
Ich bin mir aber ned sicher ob ich wieder da bestellen will... Ist doch immer wieder ein wenig Risiko und Nervenkitzel.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Anhänge

  • Screenshot_2019-07-29-09-22-07-629_com.ebay.mobile.png
    Screenshot_2019-07-29-09-22-07-629_com.ebay.mobile.png
    300,3 KB · Aufrufe: 2

Kungare

Mi Fan
Prinzipiell kein schlechter Deal aber da hakt es zumindest für mich an 2 Stellen... 64GB und Ebay... ich bestell lieber bei Gearbest als was über Ebay... :)

Aber grundsätzlich bin ich schon bei dir, für die paar € mehr kann man getrost in DE/AT bestellen... Wobei man bei knapp 100€ Unterschied momentan auch nimmer von nur ein paar € reden kann...
Insofern wart ich grad auf Angebote.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bei dem Händler im Link auf eBay haben schon einige bestellt, inklusive mir. Bisher gab es nur positives Feedback über ihn. Beobachte den Mal etwas, der haut zum Teil die Geräte raus für einen Preis das man oft denkt wie das geht. Für mein Mi 9 in Blau mit 64 GB habe ich 319,50 bezahlt. o:g

Aber wie gesagt, muss jeder selbst für sich entscheiden....:T
 

TriplesevenER

Rikscha Fahrer
Die 128 GB Version kostet bei dem Händler übrigens 332 Euro mit Versand aus Bremen !

Viel zu teuer!
Ich hab bei ebay für 6GB/128GB nicht mal 300€ mit Versand aus Deutschland gezahlt. Kommt irgendwie über China nach Uk nach Hannover aber Zoll ist da kein Thema. Hat jetzt knapp 10 Tage gedauert.
Nach meinen Recherchen der beste Preis weltweit!

17036
 
Oben Unten