• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Gew. Händler Wo ein Xiaomi Laptop kaufen..?

MKaddy

Mi Fan
Ich spiele seit einiger Zeit mein Lenovo gegen ein Xiaomi Laptop zu ersetzen, bin aber etwas skeptisch, ob ich die bewährte Marke Lenovo gegen Xiaomi ausweichen lasse. Leider finde ich die Xiaomi Laptops preislisch ziemlich hoch. Gibt es außer Tradingshenzhen noch andere gute Seiten, wo man mit deutscher Garantie an Xiaomi Laptops kostengünstig ran kommt? Mein Budget liegt bei max. 600 Euro. Ansonsten habe ich meine Lenovo's bisher immer über Lapstore gekauft.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo,
Also ich bin selber im Besitz eines lenovo weil mich der Import und Tastaturlayout abgeschreckt haben. Sonst hätte ich bei trading shenzen mit eu Lieferung bestellt. Gab dann aber ein Blitz Angebot auf Amazon 750€ fürs ideapad 720s 14IKB (nur noch ca. 100€ teurer als ein gleichwertiges import xiaomi). Fehlt im Vergleich der 2.te ssd slot (256er ssd halt selber gewechselt gegen 1TB für 130€)und auch die verbaute 1x1 wlan Karte konnte ich direkt selber tauschen(18€).
 
Oben Unten