• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps wo finde ich die Mijia App

Homerfan

Drohnen Master
Hi, ich habe mir 2 Mijia Philips Bluetooth Nachtlichter oder 2 "Bewegungs-Melder-Nachtlichter" gekauft, sie werden über Blauzahn miteinander gekoppelt (wenn man möchte) und schalten sich dann gemeinsam ein sobald einer angeht.

Ich der Beschreibung steht noch:
______________________________
Laden Sie die Mijia App herunter, die Beleuchtungsdauer und -helligkeit wird angepasst ...
und ...
Kann mit Mijia Nachttischlampe, Xiao Ai Smart-Wecker, Mijia-Deckenleuchte oder Smart-Kameras usw. bearbeitet werden. Wenn das Nachtlicht eingeschaltet ist, können Sie steuern, dass andere Smart-Geräte gleichzeitig eingeschaltet werden

______________________________
Finde aber nirgens die genannte Mijia App :confusion-scratchheadblue:... weiß einer mehr?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich lese immer nur von der Mi Home-App, eine Mijia-App kam mir bisher noch nicht unter.
Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass hier die Mi Home-App gemeint ist.

:W
 

Homerfan

Drohnen Master
ok ... das hab ich mir zwar auch schon gedacht, bin mir aber nicht sicher.
Kann man zB die ganzen Yeelight Lampen mit der Mi Home App steuern? :confusion-scratchheadblue:
Denn auf die beziehen die sich ja auch im Text, denndenn auf den meisten Yeelight Lampen ist das Symbol von Mijia drauf. Und wenn das geht, dann sollte es tatsächlich auch die Mi Home App sein... Die Frage ist nur, warum schreiben sie dann trotzdem von einer Mijia-App ... na egal. Hauptsache es funktioniert dann mit der Mi Home App

Danke Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten