• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Wo ist das Problem mit Direktzitaten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

df_doris

Reisbauer
Liebe Admins,
bin ja recht neu im Forum und sehe, dass Ihr systematisch Direktzitate bemängelt bzw. entfernt. Warum? (In den FAQ dazu nichts gefunden)
Gerade wenn man per Suchfunktion evtl. in der Mitte eines Threads landet, finde ich es durchaus hilfreich, wenn ich sehe, auf welche Frage / Anmerkung / Zitat da gerade geantwortet wird. Jetzt bin ich immer auf der Rückwärtssuche im Thread, was wohl derjenige, der da eine Antwort kriegt, gefragt hat, und wenn mehrere Beiträge schon dazwischen sind, finde ich das reichlich verwirrend.
MfG
Doris
 

mimax

Ming Dynastie
Hallo Doris. Wenn du eben die Suche betätigst und dann mitten in einen Thread landest, brauchst nur einen Post rauf schauen...ein Direktzitat wäre dann wenn du zu einem Post gelangst, dieser zitiert wurde und das Ganze steht unmittelbar davor im Vorpost. Das wäre dann ein Direktzitat. Das heißt, man hat jetzt keinen Nachteil beim Suchen. Wenn ein Beitrag,Post 2-3 Stellen weiter vorne liegt kann man diesen ja wieder zitieren. Es geht rein ums unmittelbare Anhängen. So wie vedat im Post nach deinem...da wäre es unnötig deinen Post zu diktieren, da dieser ja eh unmittelbar zuvor steht. Ich wiederum hätte deinen Post zitieren können und meine Antwort darauf schreiben können...es geht nur um das, daß es Foren oder Threads gibt, die meterlang sind weil jeder zitiert und das ja unnötig ist. Ich hoffe das war jetzt kein Blödsinn...
 

Virus

Circle of friends
Wenn man öfter bei xda unterwegs ist hat man mit Sicherheit schon mal sowas erlebt, dass eine log Datei direkt in den Beitrag kopiert wurde... Also der Text. Dieset Text kann mit unter mehrere 1000 Zeichen enthalten. Was schon eine ganz schöne scrollerei verursacht. Dort ist das seltsamerweise üblich das man diesen post komplett zitiert und dann darauf antwortet und am besten noch seinen eigenen log mit rein kopieret. Macht das dann jemand noch mit dem zweiten Post dann kannst du doch dumm und dämlich scrollen bis du zur nächsten Antwort kommst. Könnt ja gerne mal da vorbei schauen ist sicher ne Erfahrung wert :T :rofl:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten