• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 3 Wo kann man 5G aktivieren?

Hallo habe das Mi Mix 3 5g und kann nirgendwo 5g einstellen bzw Einstellungen finden
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-07-09-11-46-19-306_com.android.settings.png
    Screenshot_2020-07-09-11-46-19-306_com.android.settings.png
    156,3 KB · Aufrufe: 6
  • Screenshot_2020-07-09-11-45-32-535_com.android.phone.png
    Screenshot_2020-07-09-11-45-32-535_com.android.phone.png
    51,5 KB · Aufrufe: 6
  • Screenshot_2020-07-09-11-45-20-966_com.android.phone.png
    Screenshot_2020-07-09-11-45-20-966_com.android.phone.png
    156,5 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_2020-07-08-20-57-33-189_com.android.phone.png
    Screenshot_2020-07-08-20-57-33-189_com.android.phone.png
    155,8 KB · Aufrufe: 4

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Sorry, hab ich überlesen bzw so gelesen, dass du nur eine Karte im Gerät hast.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Dein Bruder hat eine Vodafone Version und du eine Globale für Europa. Und so wie ich sehe, ist deine Version schon etwas älter. Hast du mal manuell versucht, ein Update zu machen?

PS: Bitte nicht immer zitieren. Einfache Antwort reicht aus. ;)
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Muss ich mich noch mal belesen. Hab auch grad noch Beiträge im internationalen Forum dazu gefunden. Einer hat da geschrieben, man soll die Region mal auf ein anderes Land umstellen und dann wieder auf Deutschland. Die Software von Vodafone gibt es aber leider nur über Vodafone. Und flashen inkl Bootloader öffnen, ist ja auch nicht grad eine Top Lösung, wenn du dich nicht auskennst.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Findest du hier im Link. Aber dazu müsstest du den Bootloader entsperren und die ROM mit dem Mi Flash Tool flashen. Dabei gehen natürlich alle Daten verloren, die müsstest du vorher sichern. Ist dann wie Neuzustand. Vielleicht hast du jemanden in der Nähe, der sich mit solchen Sachen auskennt. Ist zwar jetzt kein Teufelszeug, aber erfordert doch schon einige Kenntnisse von der Materie.

https://c.mi.com/oc/miuidownload/detail?device=1700357
 
Oben Unten