• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTS Wo kann man die Amazfit GTS Kaufen

mido

Mi Profi
Die GTS ist nun auch bei Cyberport (Verfügbarkeit in 3-10 Tagen) und Alternate (Versand in 5 Tagen) gelistet. Mit beiden Shops habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Cyberport hat auch Filialen in 11 Städten.
 

Lukas

Reisbauer
Einfach nur noch lächerlich, wie auf allen Seiten - egal ob Alternate, Proshop, ebay, Saturn, Media Markt usw - die Lieferzeiten immer wieder geändert werden! Erst hieß es Ende September, dann kam dieses Chinesische Fest dazwischen, wo angeblich nicht gearbeitet wird (...) Ok dachte ich, kann passieren. Schließlich hieß es Anfang Oktober und mittlerweile haben wir schon den 15.10. und irgendwie gibt es immer noch keinen konkreten Liefertermin, außer der lachhaften Prophezeiungen der Anbieter. Das ist einfach nur noch ein Witz! Da vergeht mir völlig die Lust an dieser Amazfit GTS! Ich dachte wir leben in einer globalisierten und gut vernetzten Welt, doch wir schaffen es nicht eine beschi****e Uhr innerhalb von wenigen Tagen nach Europa zu bringen. Ich lache mich tot. Auf der anderen Seite verurteile ich die Anbieter hierzulande ebenso, die groß die Klappe aufreißen und scheinbar irgendwelche utopischen Liefertermine nennen, die sie nicht einhalten können, gleichzeitig damit nach zahlwilliger Kundschaft lechzen, wie die Aasgeier. Dann doch lieber den Mund halten und erst dann was sagen, wenn es auch der Tatsache entspricht. Mittlerweile glaube ich, dass der einzige Anbieter, der die Lieferzeit korrekt mit 1-3 Monaten angibt, Amazon ist. Wie auch immer, mir ist zur Zeit die Lust an der GTS gehörig vergangen. Ich bleibe vorerst bei meiner guten, alten BIP, die mir tagtäglich einen guten Dienst erweist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

nasabaer

Reisbauer
Lukas, die Welt geht doch nicht unter. Davon abgesehen hab ich im Netz gelesen, daß es durchaus noch zu Problemen bei den Benachrichtigungen auf der GTS kommt. Vielleicht wir da vorher nochmals was gefixt was ja sicher kein Fehler wäre. Die GTS kommt schon noch.
 

Lukas

Reisbauer
nasabaer, du hast vollkommen Recht, nur fühlt man sich da etwas verarscht, wenn man schon eine Bestellung getätigt und das Geld bereits eingezahlt hat. Aber jetzt habe ich mich wieder beruhigt und meinte meinen vorigen Beitrag nicht ganz so böse, wie es evtl. klingt. An diesem Abend war ich etwas in Rage, als sich der angegebene Termin wieder um mehrere Tage verschoben hat. Jetzt ist aber wieder alles gut ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

iso100

Reisbauer
Hallo zusammen
Jetzt hat sich das Lieferdatum bei Proshop auf 1-2 MONATE erhöht

Ich werde später stornieren

Vielleicht liegt es wirklich daran
Das sie das GPS noch prüfen und die Uhr bewusst zurückhalten wollen
 

Lukas

Reisbauer
Hallo GTSler!
Ein kurzes, erfreuliches Update von mir. Eine Überraschung erreichte mich heute morgen, als ich eine Nachricht von MediaMarkt bekam, dass meine Bestellung (Amazfit GTS in schwarz) heute angekommen ist und abgeholt werden kann :) Ich habe Ende September bei MediaMarkt (Onlineshop) bestellt. Der Termin wurde jedes Mal verschoben. Doch jetzt ist sie endlich da :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lukas

Reisbauer
Also, zur GTS kann ich nur sagen: spitzenmäßig! Wer die BIP schon hat, der wird die GTS lieben. Es ist ein tolles Upgrade zur BIP! Die GTS ist wirklich super verarbeitet und wirkt qualitativ um Einiges hochwertiger, als die BIP (die ich aber auch schon ziemlich gut fand). Die ersten Tests mit dem GPS ergaben, dass es eigentlich genauso gut arbeitet, wie bei der BIP. Übrigens konnte ich das Gemecker über das GPS bei der BIP eh nie nachvollziehen. Bei mir haben das GPS und das Tracking immer sehr gut funktioniert und das tun sie immer noch. Und dass man gelegentlich länger (wenige Minuten) auf eine Verbindung warten muss, stört mich persönlich gar nicht. Kurz vor dem Joggen wähle ich meinen Sport-Modus, starte, lege die Uhr auf der Fensterbank ab, gehe noch was trinken, schnell auf's Klo,...und kurze Zeit später ist die Verbindung hergestellt. Bei der GTS ist es nicht viel anders. Wer hier meckert, der meckert auf hohem Niveau ;-) Über die anderen Features wurde ja bereits sehr viel gesagt, daher enthalte ich mich hier. Das Always-On-Display funktioniert übrigens auch prima. Alles in Allem ein tolles Update zur BIP. Ich bin ganz happy mit dieser Anschaffung und hoffe dass eure Exemplare auch bald ankommen.
 

Anhänge

  • IMG_4896.JPG
    IMG_4896.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_4893.JPG
    IMG_4893.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:

iso100

Reisbauer
@Lukas
Vielen lieben Dank für deine eindrücke
Also für klingt das nach
ICH WILL SIE ENDLICH AUCH :)
Bin gespannt wann Proshop liefern kann

Eine Frage hätte ich noch
Kann die GTS die Kalorien zusammen zählen?

Sprich zeigt sie die gesamt verbrannten Kalorien an

Von den Schritten + Aktivitäten?
 
Oben Unten