• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10 Lite Wo liegen die Antennen vom Mi 10 Lite 5G?

Panda525

Reisbauer
Nachdem ich mein Samsung durch ein Mi 10 Lite 5G ersetzt habe, würde ich es auch gerne mit meinem Magnet-Autohalter nutzen. Dazu muss ein Metall-Plättchen auf die Rückseite der Hülle geklebt werden. Ich habe dabei immer im Internet gecheckt, wo die Antennen liegen, damit sie nicht abgedeckt werden. Leider habe ich nichts zum Mi 10 Lite 5G gefunden und auch die Hotline konnte mir nicht helfen.

Hat hier jemand die Info oder ein Bild des Innenlebens?

Ich habe nur das beigefügte Bild bei Amazon.co.uk gefunden, aber habe den Verdacht, dass es eine Fotomontage ist. Man kann da aber ohnehin nicht erkennen, wo die Antennen sind.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

Anhänge

  • Mi10Lite5G_Case.jpg
    Mi10Lite5G_Case.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 8

Alex

Circle of Friends
Weiss zwar nicht ob es beim Mi10 auch so ist, aber bei allen MiPhones die ich zerlegt habe, liegt das Antennenkabel an der Seite von der unteren USB Einheit nach oben aufs Board
Ist alles ganz nahe am Rahmen
 

Alex

Circle of Friends
Gleich mal zurückrudern
Das Mi 10 scheint ganz anders aufgebaut zu sein

Guck mal auf Youtube
Mi10 Teardown
 

Panda525

Reisbauer
Hallo Alex,
mir geht es um die Antennen, nicht das Kabel. Am Ende brauche ich einen Bereich auf der Rückseite, unter dem keine Antennen liegen (GSM, BT, NFC).

Ich habe auf YouTube leider nur Teardowns vom Mi Note 10 gefunden. Falls Du mir einen Link zum Mi 10 Lite 5G schicken kannst, wäre das super.
 

Alex

Circle of Friends
Mal ein wenig durchgeguckt im Netz, und in der Tat hab ich auf die schnelle auch kein Teardown zum Mi10 lite 5G gefunden:confusion-scratchheadblue:
Sorry, denke das aber bald was kommen wird
 
Oben Unten