Redmi Note 4 Wo sind alle meine Photos ?

Rosella

Rikscha Fahrer
Hallo

Habe Handy Xianomi Redmi Note 4.
Meine Fragen .: Ich habe heute wieder Photos gemacht. habe mein Handy an das Laptop angeschlossen, aber die Photos , die ich auf das Laptop ziehen wollte, in dem Ordner nicht gefunden, wo die meisten Photos sind. Habe nun gesucht, und festgestellt, daß die alle auf verschiedenen Ordner zu sehen sind. Werden auch auf Photos exterener Speicherkarte und Fotos interner Speicher abgelegt. Was kann ich wo einstellen , daß die ganzen Aufnahmen in nur einem Ordner landen, in der externen Speicherkarte. Danke für Antworten, vor ab
MFG
 

Rosella

Rikscha Fahrer
Mein Problem : Wenn ich auf die App gehe, Fotos, geht die auf, alle Bilder sind da. Wenn ich das Handy an den PC anschliesse, sind die Fotos eben nicht mehr alle am selben Platz, sondern in verschiedenen Ordnern.
 

zeini

Reisbauer
Hast das eingestellt "Auf SD-Karte speichern" ? Der speichert natürlich nur die Foto auf der SD-Karte, nachdem du das eingestellt hast. Das heißt, die bis dato gemachten Fotos wirst vermutlich im ROM der Uhr finden.

In welchen Ordnern genau findest du die Fotos?
 

maat

Mi Profi
Wenn die Karte nicht stabil läuft und sich ab und an abmeldet (davon bekommt man nichts mit) wird der Speicherort in der Kamera App automatisch auf den internen Speicher gesetzt (davon bekommt man ebenfalls nichts mit, es sei denn man schaut nach) und verbleibt dort bis man es wieder ändert.

"Verschiedene" Ordner sollten in dem Fall nur zwei sein, entweder intern oder Karte.
 

Rosella

Rikscha Fahrer
Danke für deine Nachricht. Das sind nicht 2 Karten . Es wird schon alles auf Karte Gespeichert. aber dort in versciedenen Plätzen. Und das ist lästig, das Suchen
 
Oben Unten