• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Lite Wo sitzt der GPS Sensor..??

Malageno

Reisbauer
MI Note 10 Lite: Weiß jemand wo der GPS-Sensor sitzt? Manchmal kommt "GPS Signal verloren" und es könnte an der Hülle liegen... sorry, ich finde das Ding nicht.
Danke!
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo und herzlich willkommen bei uns.

Wenn das öfter vorkommt, würde ich die Hülle testweise einfach mal weglassen; wo der GPS-Sensor, die Antenne o.ä. positioniert ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Schöne Grüße!
 

endewa

Verbotene Stadt
Bei einem normalen Silikon Case sollte es keine Probleme geben.

Nur bei den voll Cover Case,Vorder -und Rückseite mit Metallrahmen hat das GPS und der mobile Empfang probleme.
 
Oben Unten