• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Gew. Händler Wo und wann kaufe ich das Mi 9 T pro

MKaddy

Mi Fan
Ich will einfach nur ein Stock Rom ohne Root usw. Ich fühle mich mittlerweile zu gemütlich selbst noch mal Hand anzulegen. :lol::lol::lol:

Wann: ASAP
Wo: Hauptsache aus DE
 
Zuletzt bearbeitet:

MKaddy

Mi Fan
Spiele mit dem Gedanken das K20 Pro mit 8/128 aus der Bucht von einem Privatmann zu kaufen. 2 Wochen alt aber laut Verkäufer neu und mit 1 Jahr Garantie von TS für 400 Euronen.
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Da nehm ich doch lieber das Angebot aus dem Forum an. Leg 30 € drauf, habs neu (das Mi9T Pro) und mit allem Piepapo. Und ob nun 6 oder 8 GB RAM...das merkste net. Mein OP5 hat 8 GB und ist meist bei 35%
 

MoDieKom

Rikscha Fahrer
Hallo an alle,

bis jetzt habe ich noch keine Meldung vom Großhändler bekommen, die hatten mir gesagt das sie am 19.08. die Ware bekommen sollen.
Die Bestellbestätigung habe ich vorliegen, aber noch keine Versandmitteilung. Ich hoffe das sich da bis morgen was tut. Habe jetzt nochmal
nachgefragt per Mail, bekomme hoffentlich zeitnah eine Antwort.

Gruß
Dierk

P.S.: Eben folgende Mailantwort bekommen:

"
Sehr geehrter Herr Knöchel,

Wir bekommen die Geräte am 22.08.2019 und versuchen Sie am gleichen Tag zu versenden.

MfG,
Teodor "
 
Zuletzt bearbeitet:

borussemd

Backend Admin
Administrator
Das wäre ja nice. Hast du die Möglichkeit den Versandumweg über dich zu sparen und direkt an den Endkunden schicken zu lassen?
 

MoDieKom

Rikscha Fahrer
Leider nicht, Ware muss erst zu mir und dann zu euch, geht nicht anders, zumindest im Moment!
Bis dann das Mi12 kommt geht das aber sicherlich auch ;-)

Gruß
Dierk
 

Kungare

Mi Fan
Tjo, mal sehen, ich fürchte das Kontingent ist schneller weg als dass ich auf kaufen klicken kann...
Ist fast immer so bei solchen Angeboten...
 
Oben Unten