• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Rom und Recovery Wohin geht ihr, wenn es keine Beta's mehr gibt?

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ihr wisst ja nun, dass es keine Global Beta Versionen mehr geben wird und demnächst auch keine China Beta mehr. Wechselt ihr jetzt schon auf die jeweiligen stabilen Versionen? Bin selbst bin grad am überlegen, von der eu weekly auf die eu Stable zu springen. Wie seht ihr das für euch?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Naja, ich eigentlich bis vor ein paar Tagen eben auch noch nicht. Nun überlege ich, was das beste wäre. Es kommen da ja nicht viele ROMs in Frage. Die Global Stable, die eu Stable und die Globe Stable. Die RoS hat ja auch die globale Beta als Unterbau und es gibt keine Infos, was da nun wird. Und von den restlichen Kandidaten mit China Beta Unterbau gibt es auch noch keine Info.
 

ambros53

Drachenjäger
Ich bin ja nun damit unterwegs und sehr zufrieden damit. Einzig, dass bei der Gestensteuerung von der Seite her die Möglichkeit zur letzten App zu wechseln fehlt. Warte auch erst Mal ab, was da so kommt (oder auch nicht)
Screenshot_2019-07-08-11-22-34-781_com.android.settings.png
 

M--G

Gast
Ich bin auf der EEA und bleibe da erstmal. Da ich mein Mi9 ja noch nicht lange habe hat sich für mich der Wechsel auf die Beta nicht gelohnt. Wenn Xiaomi wirklich regelmäßig Updates bringen möchte dann braucht man ja nicht wechseln.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ich habe noch die letzte ROS auf Mi9se. Läuft rund und zuverlässig.
Im Moment sehe ich noch keinen Grund, auf die Stable zu wechseln.
Wenn ich das richtig gelesen habe, werden die Devs auch erst einmal für die älteren Geräte eingestellt. Darum warte ich erst einmal ab, was geschieht. Zumal die Stable wohl nur per mi-Flash geht und das Gerät danach blitzsauber ist.
 

XiaomiFan小蜜

Reisbauer
Ich werde abwarten und schauen was kommt. Angeblich sollte es ja ein Update auf die Stable geben. Bin mal gespannt ob dann auch die Daten erhalten bleiben. Sonst bleibe ich weiterhin auf der Beta.
 

Fr0d0

Circle of friends
Mein Mi 9T wird mit der Global Stable ausgeliefert. Ich werde erst einmal dabei bleiben aber trotzdem den Bootloaderunlock beantragen. Sollte mir die Stable nicht gefallen gehe ich wieder zur MiuiPro!
 

sub_opti

Ming Dynastie
Werden nicht für die neueren Geräte bis anderthalb Jahre noch weiter Betas geben und für die älteren Geräte dann nur noch stable?
Muss ich noch mal nachlesen.
 

Tetzi

Ming Dynastie
Die betas laufen generell aus, die ersten älteren Geräte :? redmi note 6 pro und poco bekommen sie schon nicht mehr.
 
Oben Unten