• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage Wollt ihr euch das Mi5 kaufen?

Kaufst du dir das Mi5?

  • Nein

    Abstimmungen: 20 36,4%
  • Ja, das 32 GB

    Abstimmungen: 5 9,1%
  • Ja, das 64 GB

    Abstimmungen: 13 23,6%
  • Ja, das 128 GB

    Abstimmungen: 17 30,9%
  • Schwarz

    Abstimmungen: 18 32,7%
  • Weiß

    Abstimmungen: 4 7,3%
  • Gold

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

Fr0d0

Circle of friends
Ich werde erstmal noch abwarten. Der Homebutton stört doch arg und wenn dann käme für mich nur die große Variante in Frage. Wenn man aber in dem Video sieht wie empfindlich die Rückseite auf Fingerabdrücke ist , gruselt es mich etwas :lol:
Bei ibuygou .com kann man die 128 Gb Version für 483 Dollar vorbestellen. Auf jeden Fall ein sehr seriöser Shop !
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Um möglichst viele Fragen der Interessenten zu beantworten: das S7 wird es ab dem 7.3. geben @Mittei :D

Mobil
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Danke für die Info :lol: :lol: kann es kaum mehr erwarten. :g

Der Button gefällt mir nicht, die Kamera, Specs und der Preis dagegen schon. 8)

Komme ich ohne große Umwege an ein Mi5 Kaufe ich es mir. Damit meine ich direkt hier über Mi Indonesia, eventuell Lazada wenn der Preis stimmt bzw. freunde und Familie in Singapore oder China.

Über Reseller nicht, wenn ich schon in Asien lebe bin ich nicht mehr bereit deren Preise zu bezahlen. :roll:

Beim Modell vermutlich die 64 GB Version, aber da bin ich flexibel :g

Farbe, auch da habe ich mich noch nicht festgelegt, seit dem Mi4 und Mi4i finde ich weiß schon schick. :g auch Gold wäre mal was anderes. Schwarz eher nicht, wobei es auch von der Verfügbarkeit abhängt. Wenn nur eine Farbe angeboten wird muss man unter umständen auch hier flexibel sein.

Aktuell sieht es bei mir so aus...

Kaufen Ja...aber nur wenn es passt... ;)
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Ebenfalls. Kaufen ja, wenns passt. Da muss für Europa LTE passen und die Verfügbarkeit überhaupt. Wenn unser Cheffe nicht rankommt wirds nix, da ich keine 500+ bezahle.

Mobil
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die Hoffnung steigt das sie es hier bald verkaufen werden. [emoji106] [emoji106]

Der Focus vom Hugo liegt aktuell in den Märkten in denen Xiaomi schon vertreten ist. Schlechte Nachricht für euch...gute Nachricht für mich. [emoji1] [emoji1]



Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1456814921667.jpg
    uploadfromtaptalk1456814921667.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 56

Trolleyandi

Circle of Friends
Wenn, dann nur vor Ort in China, des Preises wegen. Da das aber schon Mitte März der Fall sein wird, ist es etwas zweifelhaft, ob die lokalen Märkte das Ding schon anbieten.
Dann muss ich mal weitersehen, vielleicht in der näheren Zukunft.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Anbieten werden sie es schon auf den Lokalen Märkten, wenn du Mitte März dort bist ist der zweite Flash Sale auch schon gelaufen. Dann dürften wir bei etwa 8 Millionen Verkauften Mi5 sein, ich denke da findet das eine oder andere sicher seinen weg in einen Mobile Shop. ;)

Nur die frage dürfte sein wie der Preis aussieht... 8) mit einem Aufschlag musst sicher rechnen.

Trotzdem dürfte es weit günstiger sein wie über die Reseller. :g

Servus

Robert ;)
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: Xiaomi Mi 5 ROM - download

Dann drück ich uns mal die Daumen, das unsere Mi 5 (Danke an MiCheffe) zeitgleich mit der Global Dev ankommen [emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji85] [emoji86] [emoji87]
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Xiaomi Mi 5 ROM - download

Danke dir! ;)

Ich hoffe auch das es hier bald kommt...die Jungs können da nämlich ganz schön nerven.... :lol: :lol:

Einer im speziellen, den ich aber nicht namentlich nenne :lol: :lol:

Servus

Robert :D
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hier lief es in der Vergangenheit nicht viel anders wie überall. ;)

Wenn ein neues Smartphone auf den Markt kommt gibt es einen Flash Sale über Xiaomi Indonesia.

Beim Redmi brauchte ich drei Anläufe um eines zu ergattern. :lol: Bei meinem Mi4i klappte es dann beim ersten Mal :g da hatte ich schon etwas Erfahrung :lol: Einige Wochen später war das Mi4i ganz normal über den Mi Shop verfügbar und zu bestellen. Völlig Stressfrei das ganze. :g

Insgesamt kaufte ich hier...

1 Redmi
6 Mi4i :g
11 Power Bank 5000er
1 Power Bank 10.000er

Lieferzeit betrug zwischen 1-3 Tage, da sind die verdammt fix. Und nicht weit von mir entfernt gibt es ein Xiaomi Service Center wenn ich mal Garantie oder Reparatur bräuchte. Das passt alles wunderbar, nur mit den Angebotenen Geräten bin ich überhaupt nicht zufrieden. Das Portfolio ist völlig Mangelhaft und ich hoffe da schwer auf Besserung . 8) Ich glaube den Grund hierfür zu kennen und das ist nicht mal Xiaomis schuld. :roll: Deshalb bin ich aktuell auch etwas skeptisch was das Mi5 angeht, im Mi Shop ist seit Wochen ALLES! ausverkauft 8)

Vor kurzem ist Xiaomi eine Partnerschaft mit https://erafone.com/brand/xiaomi?p=1 eingegangen. Die haben auch mehrere hundert Mobile Shops über das Land verteilt. Das was sie in China auf den Weg bringen wollen, weg vom reinen Online Verkauf, hin zum Straßenverkauf haben sie hier schon geschafft. Nur die Geräte fehlen... :Cry: :Cry: erafone hat zwar noch was auf Lager, aber es fängt schon an mit "Ausverkauft".
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Anbieten werden sie es schon auf den Lokalen Märkten, wenn du Mitte März dort bist ist der zweite Flash Sale auch schon gelaufen. Dann dürften wir bei etwa 8 Millionen Verkauften Mi5 sein, ich denke da findet das eine oder andere sicher seinen weg in einen Mobile Shop. ;)

Nur die frage dürfte sein wie der Preis aussieht... 8) mit einem Aufschlag musst sicher rechnen.

Trotzdem dürfte es weit günstiger sein wie über die Reseller. :g

Servus

Robert ;)

Das ist wohl war, aber das ist auch okay, meißtens ist das ganz vernünftig (wenn man die Preise sieht, die die Verkäufer hier so erheben :ugeek: ).
Wichtiger ist, daß es ein Original Xiaomi ist, da muß ich höllisch aufpassen, allerdings hoffe ich, daß jetzt, am Anfang, noch nicht so viele Fakes unterwegs sind...
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das Thema Fake dürfte jetzt noch nicht aktuell sein, wenn es überhaupt mal eines wird. Ich weiß ja nicht wie gut die Fälscher generell sind in Bezug auf Gehäuse, nur durch das gebogene Glas an der Rückseite könnte ich mir vorstellen das es nicht so einfach geht wie bei Plastik. Wie gesagt, ich kenne mich da zu wenig aus, nur eine Vermutung von mir.

Ich hatte damals in Singapur beim Kauf vom Mi3 mit offenen Karten gespielt und das ich mich etwas auskenne, daraufhin sagte mir der Händler direkt seinen EK und woher das Gerät stammte.

Servus

Robert [emoji2]

Send from Xiaomi Mi4i
 

Trolleyandi

Circle of Friends
"durch das gebogene Glas an der Rückseite könnte ich mir vorstellen das es nicht so einfach geht wie bei Plastik" ... da hast du wahrscheinlich Recht, da habe ich noch gar nicht dran gedacht, umso besser! 8)

Wo hast du in Singapur gekauft, weißt du das noch?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das ist schon fast zwei Jahre her [emoji4] [emoji4] der Shop war in einem Shopping Center in dem vom Keller bis unters Dach nur Smartphones, Zubehör und Kameras verkauft wurden. Wenn es dir wichtig ist müsste ich mal sehen ob ich noch die Rechnung finde.

Ich konnte zwar beim Preis nicht viel mit dem Handeln, er war der einzige in dem riesigen Center der ein Mi3 verkaufte, gut für ihn, schlecht für mich [emoji12] aber sein Preis war fair. Mit korrekter Rechnung und Tax Refund am Flughafen. Also nix mit unter dem Tisch an der Steuer vorbei verkauft.

Servus

Robert [emoji6]



Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
So Freunde :D Entscheidung ist nun gefallen, Mi5 64 GB wird gekauft. :g

Die Schwester meiner Frau lebt in China, ende Juni kommt sie auf Urlaub nach Jakarta und Bali. Jetzt hoffe ich das sie bis dorthin eines über den Mi Shop in China kaufen kann. :D auf der Straße eines zu bekommen ist nicht das Problem, nur diesmal habe ich mir in den Kopf gesetzt das ich keinen Cent mehr als den preis wie im Mi Shop bezahle :lol:

Meine Frau ist noch am überlegen ob sie auch eines bestellt oder mein Mi4 bzw. Mi4i von mir übernimmt. Für sie dann aber wahrscheinlich das Mi5 mit 32 GB.

Jetzt heißt es warten, aber das bin ich bei Xiaomi mittlerweile gewohnt. :lol:

Servus

Robert
 
Oben Unten