• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage Wollt ihr euch das Mi5 kaufen?

Kaufst du dir das Mi5?

  • Nein

    Abstimmungen: 20 36,4%
  • Ja, das 32 GB

    Abstimmungen: 5 9,1%
  • Ja, das 64 GB

    Abstimmungen: 13 23,6%
  • Ja, das 128 GB

    Abstimmungen: 17 30,9%
  • Schwarz

    Abstimmungen: 18 32,7%
  • Weiß

    Abstimmungen: 4 7,3%
  • Gold

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

Alex

Circle of Friends
Trotz Samsung Knopg siehts sehr stylisch aus, "irgend wie "
[emoji12]

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
 

Fr0d0

Circle of friends
Ich werde erstmal kein MI5 kaufen. Bin mit dem Redmi Note 3 Pro mehr als glücklich und das hat keinen Samsung Knopf ! :lol: :lol: :lol:
 

Alex

Circle of Friends
Hi FrOdO

Hast du den Bootloader entsperrt? Ich bin auch am wanken soll ich Mi5 oder doch ein anderes....
Hab noch immer das Mi3 bin total zufrieden! Aber es muß mal wieder was neues her!!!

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
 

vedat

Messer Jocke
@Alex,warte doch ein wenig,die bringen bestimmt demnächst wieder ein neues Modell :g .
Ich warte noch bis ende des Jahres,mal schauen wie es dann aussieht mit den Preisen. :D :g

Gruß
Vedat
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich schwöre euch.... :g :g

Sollte mich jemals einer fragen welches neue Samsung das den ist, wird diese Frage mit dem Leben bezahlen.... :lol: :lol: :lol:

Da verstehe ich keinen Spaß :g :g
 

mimax

Ming Dynastie
Ich wollte auch unbedingt ein Mi5 ABER mir gefällt jetzt das Mi4s etwas besser...ich kann mich mit diesem Knopf nicht anfreunden,leider...
 

vedat

Messer Jocke
Als Rentner muss ich länger sparen,habe das Geld für meine 3 Monate Urlaub zurück gelegt ab Mai. :lol: :g
 

Fr0d0

Circle of friends
@Alex , ich habe zwar die Genehmigung den Bootloader zu entsperren , habs aber noch nicht gemacht weil die Global Dev wirklich gut läuft !

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 

Tetzi

Ming Dynastie
Kannste doch trotzdem entsperren

Werde mir vorerst kein mi5 kaufen, ich behalte meine Geräte meist 2jahre und eins ist erst um :D

Ich schau mir bis dahin die Laufbahn des mi5 an und lass mich überraschen wie die akkuleistung und dot Zeiten Ausfall.

Möglich ist auch das ich mir vielleicht eine anderen Hersteller zuleg weil mich die updates momentan enttäuschen
 

federproof

Mi Legende
vedat hat gesagt.:
@Alex,warte doch ein wenig,die bringen bestimmt demnächst wieder ein neues Modell :g .
Ich warte noch bis ende des Jahres,mal schauen wie es dann aussieht mit den Preisen. :D :g

Gruß
Vedat
es ist ja ein xiaomi mi2 SE gesichtet worden[emoji54] [emoji5] [emoji1]

Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
 

Alex

Circle of Friends
Da is mir aber das Display zu klein ich bin eher auf 5-5.5 Zoll aus [emoji2]

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
 

tzwenno

Mi Doctor
@Tetzi
Wenn dich die updates von xiaomi schon enttäuschen was sagst du dann erst wenn du htc, samsung lg oder sonst was hast :D. Da bekommste ja erst in 3 jahren welche ^^

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

Tetzi

Ming Dynastie
Man muss ja auch nicht immer up to date sein, laufen muss es und unterschiede von 4.4 zu 6.0 ist nicht der rede wert. Samsung und ko liefern dafür konstante Stabilität.
 

federproof

Mi Legende
wobei Samsung ja selbst zugibt das die Mitarbeiter keine Ahnung von der Software haben [emoji1]

Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
 

Tetzi

Ming Dynastie
Samsung hat seine fehler aber vorerst erkannt und versucht sich zu retten. Und xiaomi nimmt Samsungs vergangene Methoden auf.
 

tzwenno

Mi Doctor
Also ich bin auf 6.0 auf meinem mi4 und ich hatte noch nie so ein flüssiges und bugfreies system. Und ich hatte schon viele smartphones ;-)
Aber das sieht ja jeder anders :)

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Im Endeffekt schwanke ich eigentlich nur zwischen einem Gerät mit Edge auf der Vorderseite (S7 Edge) und einem Gerät mit Edge auf der Rückseite (Mi5 Pro)
Preislich dürfte, sobald das Mi5 Pro in Deutschland zu einem vernünftigen Preis verfügbar ist, die Differenz nicht mehr so exorbitant sein.
Den Button teilen sich die Geräte ja (Robert freut sich ja sehr darüber) :D
 
Oben Unten