• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Umfrage Wollt ihr euch das Mi5 kaufen?

Kaufst du dir das Mi5?

  • Nein

    Abstimmungen: 20 36,4%
  • Ja, das 32 GB

    Abstimmungen: 5 9,1%
  • Ja, das 64 GB

    Abstimmungen: 13 23,6%
  • Ja, das 128 GB

    Abstimmungen: 17 30,9%
  • Schwarz

    Abstimmungen: 18 32,7%
  • Weiß

    Abstimmungen: 4 7,3%
  • Gold

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Laut meiner Info Quelle und die ist in China, hat Xiaomi Probleme bei der Produktion der Keramik Geräte. Was immer da schief läuft weiß ich nicht, aber ich würde mich aktuell nicht auf das Keramik Mi5 festlegen. Es kann morgen kommen oder irgendwann in kleinen Stückzahlen nur das sie sagen können....es gibt es ja, aber leider immer ausverkauft.

Ich befürchte das wird wie mit den bunten Mi4i und all die anderen Farben die niemals kamen.
 

Tetzi

Ming Dynastie
Da solln sie es doch nicht erst anbieten...

Wie auch das schwarze mi4

Wenn ich mir das mi max anschaue, sehe ich auch nur samsung...
 

mimax

Ming Dynastie
Tetzi hat gesagt.:
Da solln sie es doch nicht erst anbieten...

Wie auch das schwarze mi4

Wenn ich mir das mi max anschaue, sehe ich auch nur samsung...
Also ich hab ein schwarzes Mi4 :banana-rock:
Aber stimmt...nur die 16gb Version...
 

Superwitschi

Master of Themes
Bald ist es soweit![emoji1]
6b7a41c9c15eca41691dec2316f01ad8.jpg
 

ch!ll@

MiTu
Ich hoffe doch mal, dass sich mein Mi5Pro heute oder Montag auf den Weg macht [emoji6]
Für nur 10€ mehr musste ich nicht lang überlegen. [WINKING FACE]

Ob ich die 128GB jemals brauchen werde - keine Ahnung. Aber ich dümpel schon seit Jahren immer nur mir 16GB rum. Ständig muss ich Apps löschen, Bilder auf dem PC ziehen oder Musik austauschen. Nervt mich inzwischen. Aber die Zeiten sind jetzt vorbei.
Und RAM kann man nie genug haben [emoji16]

Gesendet von meinem Oneplus One
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das angezeigte stimmt oftmals nicht mit dem tatsächlichen stand überein.

Das hatte ich schon mehrmals und plötzlich stand DHL vor der Tür. Nicht die Hoffnung aufgeben... :handgestures-thumbup:
 

vedat

Messer Jocke
Das kommt heute noch,war bei meinem Mi pad2 auch so,da stand der man in gelb auf einmal vor der Tür. :greetings-waveyellow: :g
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Heut Früh 9 Uhr SMS.... Paket... Kommt zwischen 11 und 12 Uhr..... 11.35 Mi5 3/64 in Schwarz in Empfang genommen [emoji12] [emoji12] [emoji12] [emoji12] [emoji12]
 

cpu82

Master of cpMIUI
Viel Spaß damit, wir freuen uns auf einen Bericht!
:banana-tux: :banana-rock:

Welche ROM wirst du installieren?
Oder bleibst bei Stock MIUI?
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Derzeit installiert Miui Global 7.2.94.99.....nennt sich Stable......Deutsch inklusive.....werde erst wechseln wenn eine Global Dev verfügbar ist....
Btw erster Sturz ist ohne Blessuren verlaufen und die Rückseite ist aus Kunststoff[emoji6] [emoji6] [emoji6]
 

ch!ll@

MiTu
Hmmm, meins hängt seit gestern abend bei Zoll... (Nicht durch DHL beeinflussbare Verzögerung in der Verzollung)
*ungeduldigmitdenfingerntrommel*
 
Oben Unten