Umfrage Wollt ihr euch das Mi5 kaufen?

Kaufst du dir das Mi5?

  • Nein

    Abstimmungen: 20 36,4%
  • Ja, das 32 GB

    Abstimmungen: 5 9,1%
  • Ja, das 64 GB

    Abstimmungen: 13 23,6%
  • Ja, das 128 GB

    Abstimmungen: 17 30,9%
  • Schwarz

    Abstimmungen: 18 32,7%
  • Weiß

    Abstimmungen: 4 7,3%
  • Gold

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich bestreite ja nicht die Werte, nur das der Ursprung dafür bei Xiaomi liegt und die da künstlich einbremsen, halte ich für mit an Sicherheit grenzender wahrscheinlich für absolut unmöglich, weil es ganz einfach keinen Sinn macht. :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:
 

mimax

Ming Dynastie
Nur...was soll man sich als Konsument denken wenn man ein Pro hat und nicht annähernd an die Werte kommt die man angepriesen hat. Schon klar, kann die ROM sein aber trotzdem muß man sich nachfragen warum die Werte sooo mieß sind...
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ja, schon merkwürdig.
Ich hatte gelesen, dass es keinen Power-Modus mehr gibt ... können das die Mi5-Käufer bestätigen?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Natürlich muss man das hinterfragen, da bin ich ganz bei dir :handgestures-thumbup:

Ohne Diskussion darüber wird man am Ende niemals den wahren Grund hierfür erfahren. Und das wollen wir doch alle... :handgestures-thumbup:
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin,

Wie es soll keinen Powermodus mehr geben beim Mi5? Ich nutze den zwar nicht, aber haben will ich den schon.

Gruß
Thomas
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Power Modus gibt es noch, heißt jetzt nur anders [emoji6]

901e47365617bd9a6f7df070b0841374.jpg
d7eae14a7a5d6127b62822f71d93ee6a.jpg
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin,

Ich kann ja leider nur für das Mi4 sprechen, da findet man den Engergiesparmodus in der Sicherheitsapp unter Akku.

Gruß
Thomas
 

Edi 52

MiTu
Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.19] [Mi 5] [gemini] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0

Hallo ich habe heute zugschlagen,habe mir ein Mi 5 schwarz mit 64 GB bei UU bestellt. :shock:bscene-birdiedoublered: :banana-guitar:
Meine Frage ist,soll ich mich per Email melden,
und mir eine Bestimmte Rom aufspielen lassen?Danke für Antworten. :bow-blue:
 

vedat

Messer Jocke
Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.19] [Mi 5] [gemini] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0

Wo hast du bestellt? Ein seriöser Händler wird es nicht machen denke ich,es muß ja noch Unlock werden,weil BL ja gesperrt ist. Nur eine Vermutung von mir.
 

Edi 52

MiTu
Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.19] [Mi 5] [gemini] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0

bei uuonline,habe aber gelesen das das Mi5
Immer mal wieder mit anderen Software ausgeliefert wird. :banana-stoner:
 

Edi 52

MiTu
Re: [ROM] MIUI-MS [6.5.19] [Mi 5] [gemini] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0

:banana-tux: Da mache ich mir keine Sorgen,hab mit PayPal
und Käuferschutz bezahlt.Wenn etwas nicht
passt geht es zurück und ich hole mein Geld.
Bei Trading auch schon gekauft und mit dem Zoll Probleme bekommen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
:banana-rock: :banana-rock: ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Mi5 :Dance: :Dance: Schwägerin hat es schon daheim, und das daheim ist in China :angry-banghead: ach ja, in weiß und 64GB. So wie ich es wollte.

Ende Juni habe ich es dann in den Händen... :banana-rock:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ende Juni ... Glückwunsch!! Mit dem Wissen um das in greifbarer Nähe befindliche Mi5 vergeht die Wartezeit sicher wie im Flug :Twisted:
Neee, was ist das böse :g

Glückwunsch :handgestures-thumbup:
 
Oben Unten