• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Umfrage Wollt ihr euch das Mi5 kaufen?

Kaufst du dir das Mi5?

  • Nein

    Abstimmungen: 20 36,4%
  • Ja, das 32 GB

    Abstimmungen: 5 9,1%
  • Ja, das 64 GB

    Abstimmungen: 13 23,6%
  • Ja, das 128 GB

    Abstimmungen: 17 30,9%
  • Schwarz

    Abstimmungen: 18 32,7%
  • Weiß

    Abstimmungen: 4 7,3%
  • Gold

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
teigbaekkah hat gesagt.:
1. Wie kommt es, dass du solange auf deins warten musst? :D

2. Zum Forum nochmal:
Qualität geht über Quantität :) Hier kommen trotz geringer Userzahl schnelle und hilfreiche Antworten.

1. Das ist etwas "kompliziert" ;) ich lebe auf Bali und meine Schwägerin lebt in China, sie hat mir eines besorgt. :T Aktuell ist sie schon in Indonesien auf Urlaub, aber die Familie besuchen in Jakarta. Am 7. dann kommt sie zu uns nach Bali. Eigentlich schon ganz nah aber trotzdem sooooo weit entfernt :lol: :lol:

2. Genau so schauts aus :T :T

Wo kaufen....Gute frage, TS ist nicht billig aber beim Service ganz groß. Da ist es für die anderen Shops leicht günstiger zu sein, Service kostet den Shop auch Geld. Das gibt es nunmal nicht zum Nulltarif.

Die Entscheidung wird dir keiner abnehmen können....Leider. :whistle: :whistle:

Servus

Robert
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Oha, Bali :banana-linedance: Klingt nach einem schönen Leben! :D

Ich werde sonst mal Kontakt zu TS suchen, vielleicht lässt sich da ja was machen.
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Momentan ist das Mi5 auf jeden Fall mein Favorit.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bis jetzt war noch ein jeder vom Mi5 begeistert, ich!! Zumindest habe noch nichts negatives gelesen. :Dance: :T

Vom Mi-Forum Team hat dann in Kürze jeder ein Mi5, ausser @borussemd der ein S7 Edge sein eigen nennt :confusion-scratchheadblue: :F früher oder später kriegen wir den aber auch noch dazu sich was vernünftiges zu holen :lol: :lol:

Ich denke mit dem Mi5 bist ganz gut beraten :T

Servus

Robert
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Wenn Frau bmd demnächst mit dem Mi5Pro versorgt ist, wird er sich dem Charme des Mi5 nicht lange entziehen können :T
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Und wie er das kann. Ist ja nicht jeder so Charakterschwach :F
Ich wechsel zu Xiaomi wenn sie nen 5,5" Dual Edge 4k Screen mit Keramik oder Carbon Rückseite haben [emoji14]

Gesendet aus der 7. Galaxy
 

vedat

Messer Jocke
Balu sofort bei xiaomi melden,damit die so eins raus bringen, :D die bringen ja so oder so jeden Tag ein neues Model raus,da sollte eins für bmd ja dabei sein. :angry-cussingblack: :F :F
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Hat nur die 4/128 Version eine Keramik Rückseite?
Wenn ich mir ein 3/64 hole, könnte ich schauen, die Keramik Rückseite einzeln zu bekommen, um diese dann an meins anzubringen. Vom äußeren sind die Modelle doch alle gleich :D

Liege ich richtig?
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin

Stimmt nur das Mi5 Pro in schwarz hat eine Keramik Rückseite. Ich habe aber noch keine Rückseite in Keramik als Austauschteil gesehen. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte die Rückseiten passen auf alle Mi5.

Gruß
Thomas
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Aber um die Spammer mal ruhig zu stellen und mich dem Topic entsprechend einzubringen... Seit heute bei mir:
5c9a26b236bd7a192e59978aa43e36a8.jpg


Beides die schwarze 4/128 Version

Gesendet aus der 7. Galaxy
 

Alex

Circle of Friends
Hi @all
Wollze euch kurz informieren das es einen direktvergleich auf Youtube gibt 32Gb vs 128Gb Version

Ich denke auch das die Akkucovers auf alle Versionen passen und ich hoffe das da mal Carbon Optik kommt. Hab lang hin und her überlegt mir ein Flipcase zu bestellen, aber da ist dann das geile Design nicht mehr zu sehen also wurden es Akkudeckeln :Dance:

Ich hab auch 32GB Version und obwohl ich noch keinen entsperrten Bootloafer habe, bin ich schon sowas von zufrieden mit dem Teil :banana-rock:
Lg Alex
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin

... dann dauert es nicht mehr lange bis ich auch eins in meinen Händen halte :banana-rock:

Gruß
Thomas
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Mann, Mann, ich bin so kurz davor das 64er in schwarz zu kaufen… 8)
Meint ihr, es wäre sinnvoller mit dem Kauf bis nach der evtl. Vorstellung vom Mi Note 2 zu warten?
Oder gleich meinem Verlangen nachgeben??
Ich bin so schlecht im warten… :Evil:
 

Virus

Circle of friends
@borussemd dann gehn wir mal davon aus das demnächst im Marktplatz ein Samsung Galaxy s7 zum Verkauf stehn wird?!? :F 8)
 

teigbaekkah

Drachenjäger
borussemd hat gesagt.:
Aber um die Spammer mal ruhig zu stellen und mich dem Topic entsprechend einzubringen... Seit heute bei mir:
5c9a26b236bd7a192e59978aa43e36a8.jpg


Beides die schwarze 4/128 Version

Gesendet aus der 7. Galaxy
Grundgütiger! Direkt zwei Stück :shock:
Du machst es einem nicht leicht, nur ein 3/64 zu nehmen :D
 

Toradac

Lord Helmchen
Gestern kam mein MI5 Pro in Schwarz :banana-rock: :banana-rock: :Banana-angel: . Hammerteil, mit der TS-Anleitung hat das Unlocken des Bootloaders und das Flashen der xiaomi.eu-ROM ne gute Stunde gedauert (hatte eigentlich mehr Zeit dafür eingeplant). Und seit gestern abend kriege ich das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht...
 
Oben Unten