• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Umfrage Wollt ihr euch das Mi5s oder Plus kaufen??

Kaufst du dir das Mi5s oder Plus bald?

  • Ja, das Mi5s

    Abstimmungen: 7 20,6%
  • Ja, das Mi5s Plus

    Abstimmungen: 4 11,8%
  • Nein, sicher nicht.

    Abstimmungen: 19 55,9%
  • Vielleicht, aber nicht zeitnah.

    Abstimmungen: 4 11,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Genau, dieses will haben Gefühl.. nachdem ich mir sämtliche Bilder vom Plus angesehen habe, wieder und wieder.. optisch ist das ein Mi Note mit Metall Rückseite, es wird wohl bewusst darauf verzichtet, die Front im Detail zu zeigen, da kaum ein Unterschied zum Note.

Technisch Top, keine Frage, aber meins mit SD801 läuft absolut flüssig, keine Probleme, ich vermisse hier die Innovation, den Mut das bessere Edge Display zu bauen, einfach ein Design Highlight rauszuhauen..

Glaube nicht, das so verlorene Marktanteile wiedergewonnen werden, dafür gibt's zuwenige @tzwenno's :D
 

Virus

Circle of friends
Da ich jetzt grade erst aufs Mi5 gewechselt bin, definitiv nicht. Wozu auch? Bin kein poweruser der die Leistung braucht und bin mit dem Mi5 momentan rundum glücklich
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Auch auf die Gefahr hin jetzt Prügel zu beziehen :lol: aber ich behaupte mal das keiner von uns hier bei seinem Nutzerverhalten das Mi5 an seine Leistungsgrenze bringt. :W

In meinem Fall habe ich das noch nicht mal beim Mi3 oder 4 geschafft. Wer vom Mi5 auf ein s oder Plus wechselt tut dies sicher nicht wegen Mangelnder Leistung des Mi5. :Dance:
 

Daiquira

Drachenjäger
Okay, Abstimmung angepasst.

Nachdem ich die Geräte gesehen habe... Die sind einfach nicht so schön. :confusion-scratchheadblue:
Das m5s erinnert mich zudem ganz derbe ans Huawei p9. Das finde ich zwar schön, aber Welten von meinem mi5 entfernt. :Think:

Und die Kamera beim Plus finde ich ganz schlimm, da in der Mitte. :snooty:

Ach, bin aber irgendwie beruhigt jetzt, dass ich so gar nicht erst in Versuchung komme... :g
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Diese Alubodys sind für mich der totale Einheitsbrei :/ Sagt mir gar nicht zu. Das aktuelle Mi5 ist einfach zu schön, als dass ich es gegen so ein Mi5s (Plus) ersetze.. ich mache doch kein Downgrade :g
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Sehe ich auch so, Baekkah; da müsste ich das Mi5s schon mal selbst in Händen halten, um mich ggfs. umzuentscheiden.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Glas ist jetzt für mich auch nicht gerade der brüller, beides nicht sonderlich innovativ wie ich finde :whistle:

Das es aus Metall ist wäre für mich kein "no go", nur die Kombination Silber/Grau und Metall ist wirklich nicht besonders schön. Gold oder doch zart rosa... :F :F immer diese schweren Entscheidungen. :lol:

Über die Optik lässt sich nicht streiten, was der eine toll findet ist für den anderen hässlich. Ist doch auch völlig Ok so, müssen ja nicht alle den selben Geschmack haben.

Aktuell habe ich das Gefühl mit dem Mi5 ganz gut bedient zu sein :T positiv finde ich das Fehlen des sumsum Buttons, wobei die Mulde jetzt auch nicht so richtig Rockt. :whistle:

Sorry, das Mi5s zündet bei mir nicht wirklich... :W
 

hagseicher

Reisbauer
Bin total unentschlossen. Hab aktuell ein OnePlus 1 aber interessiere mich sehr für Xiaomi. Weiß nur nicht ob ich mir aktuell noch ein Mi5 für einen etwas günstigeren Preis holen soll oder gleich ein Mi5s... Finde das 5er irgendwie schöner aber denke dass das 5s noch einiges mehr aus der Kamera rauskitzeln würde und der Fingerabdrucksensor würde mich auch jucken. Bin hoffnungslos über fordert. Was meint ihr?
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Vielleicht erst nochmal ein paar Tests abwarten, soo schlecht ist die Kamera vom Mi5 aber auch nicht. Wenn ich suchen würde, dann käme für mich nur das 5+ in Frage, dein 1+ hat doch auch 5,5" Display, da kommst du mit 5,7" auch klar… :)
 

Toradac

Lord Helmchen
Von den Spezifikationen her, macht mir das MI5 s zu wenig Unterschied zu meinem jetzigen MI5 Pro... Einzig der Fingerprintsensor und die Alu-Rückseite gefallen mir, der Rest gibt nicht so viel mehr her - ich warte bis das MI 6 oder MI 7 oder MI 12 rauskommt - dürfte ja bis zum MI 12 maximal ein halbes Jahr dauern... :F
 

JuliTec

Reisbauer
Auch wenn die meisten nicht so begeistert scheinen... für mich ist das mi5s das perfekte gerät :T , da ich Glasrückseiten hasse :angry-cussingblack:

Jetzt muss ich mich nur noch zu Gedult zwingen, weil der Preis bei TS einfach noch sehr hoch ist :naughty: , aber gegen Weihnachten werden hoffentlich die ersten Rabattaktionen kommen und Global ROMs verfügbar sein - dann wird zugeschlagen :banana-rock:


Lg Juli
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Täuscht es mich oder bleibt der große Hype um das Mi5s/Plus aus...? :confusion-scratchheadblue:

Zumindest bei uns im Forum habe ich den Eindruck. :whistle: die wechselwilligen halten sich bisher in Grenzen. ;)

Servus

Robert
 

tzwenno

Mi Doctor
liegt wahrscheinlich daran das die Chinesen Feiertage haben und wenig Review Geräte rauswerfen.
Aber alles in allem ist die Stimmung nicht so wie beim Mi5 im Frühjahr.
Ich werd es mir trotzdem holen. :)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Man darf auch nicht außer Acht lassen, dass die potentiellen Käufer schon sehnsüchtig auf das Mi5 gewartet hatten; das Mi4 war schon 'lange' auf dem Markt und 'ewig' kam kein Nachfolger. Nun ist das Mi5 quasi 'frisch' raus und auch in den passenden Mengen verfügbar, da kommt schon ein Nachfolger, mit dem man nicht wirklich gerechnet hat.
 

JackRed

Reisbauer
Dann klinke ich mich mal frech ein: Sind die Akkulaufzeiten beim Mi5 und Mi5S grob gleich oder doch spürbar unterschiedlich - gibt es da alltagsgebräuchliche Erfahrungswerte? ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten