• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Umfrage Wollt ihr euch das Mi5s oder Plus kaufen??

Kaufst du dir das Mi5s oder Plus bald?

  • Ja, das Mi5s

    Abstimmungen: 7 20,6%
  • Ja, das Mi5s Plus

    Abstimmungen: 4 11,8%
  • Nein, sicher nicht.

    Abstimmungen: 19 55,9%
  • Vielleicht, aber nicht zeitnah.

    Abstimmungen: 4 11,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Aus gegebenen Anlass ;)

Lasst uns mal diese Umfrage starten... :Dance:

Dann fange ich mal an.

Nein ich werde mir keines der beiden kaufen, bin mit dem Mi5 total zufrieden und sehe wirklich keinen einzigen Grund zu wechseln.

Tolle Smartphones, tolle Hardware, keine Frage aber zum wechseln ist das Mi5 einfach zu gut. Den Kaffee am morgen und ein schönes Frühstück macht mir das s oder Plus auch nicht. :F :F
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mein Mi5 Pro ist noch zu jung, um aufs Abstellgleis geschoben zu werden ... außerdem wird mein Chef sicher kein weiteres Smartphone in diesem Jahr sponsorn :g :g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Fürs Protokoll....

Mit Chef bin nicht ich gemeint, nicht das jemand auf falsche Gedanken kommt und denkt hier würde jemand von mir auch noch bezahlt das er fürs Forum arbeiten darf!!! :F :F
 

tzwenno

Mi Doctor
ja. die warterei macht mich jetzt schon kirre. kack chinesen :D würde da deutsche arbeiten dann wäre das teil schon im umlauf :D
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Richtig!! :T

Und wären Koreaner dort am Arbeiten gäbe es jetzt schon einen Rückruf mit dem Hinweis es nicht mehr zu Nutzen.. :lol: :lol: :F :F
 

Tetzi

Ming Dynastie
Würde mir eher kein mi5s kaufen, sehe da kein nutzen.
Eine Schönheit ist es nun nicht geworden, uni Farben sind wohl unerwünscht. Ab jetzt werden bei xiaomi wohl einheitsgeräte gebaut, ein Gerät gleicht den anderen.

Da ist man mit einen normalen mi5 besser bedient, zum 10. Mal kauft man jetzt ein mi5s und 5 Wochen später kommt das gleiche Gerät mit b20 oder oder ähnlich.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Nach @tzwenno s Videos. ....bleibe ich doch lieber beim Mi5..... die Rückseite des Mi5 S ist mir zu Apfel lastig :B
und die Performance Unterschiede zum Mi5 sind sicher nur marginal. .... :(

Da warte ich doch lieber auf das Mi 6 o. 7 :T
 

tzwenno

Mi Doctor
Performance juckt doch die Geringsten. Alle Geräte laufen flott. Auch die Einsteiger redmis. Also gehts nur um die Optik. So sehe ich da zumindest

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Sehe ich auch so, vom Speed her gesehen und was das flüssige laufen angeht da kannst auch mit einem alten Mi3/4 sehr glücklich sein. Die laufen nicht viel schlechter wie mein Mi5, bei Standard Dingen merkst sogar Null Unterschied.

Von den neuen Redmi ganz zu schweigen... :whistle:

Es geht im Grunde wirklich um die Optik, vielleicht das eine oder andere Feature und eben dieses böse "will haben" Gefühl. :lol: und genau das stellt sich bei mir nicht wirklich ein.. :whistle:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten