• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Wollte mich mal vorstellen

Dullie8

Reisbauer
Moinsen bin der Marcel aus Dortmund und da ich sehr gerne Sport mache habe ich mir die Xiaomi huami Amazfit geholt.
Und beim Outdoor Running kann man ja einstellen das die Uhr einem bei einer gewünschten erreichten km Zahl Bescheid gibt.
Und da wollte ich fragen ob hier jemand weiß wie man diese Zahl ändert?
Schonmal ein dickes Dankeschön im Voraus
 

Virus

Circle of friends
Re: Wollte mich mal vorstellen und habe gleich ne frage

Hallo und Willkommen hier. :W

Stell doch deine Frage bitte im dafür vorgesehenen Forenbereich. Im Vorstellungsthread würde sie nur unter gehen.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Wollte mich mal vorstellen und habe gleich ne frage

Hallo und herzlich willkommen im mi-Forum :W
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Wollte mich mal vorstellen und habe gleich ne frage

Virus hat gesagt.:
Hallo und Willkommen hier. :W

Stell doch deine Frage bitte im dafür vorgesehenen Forenbereich. Im Vorstellungsthread würde sie nur unter gehen.

Wie schon von @Virus geschrieben :T Bitte einen gesonderten Thread öffnen für deine Frage, zumal auch wichtig wäre was du für eine Uhr genau hast. o:g Huami Amazfit reicht nicht ;) gibt nämlich 3 davon...Bip, Pace und die Stratos. ;)

Willkommen im Forum :W

P.S. Antworten auf seine frage lösche ich... o:g o:g
 
Oben Unten