• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Womöglich bald ein neuer hier

valey

Rikscha Fahrer
Hallo zusammen,

ich liebäugle schon lange mit Xiaomi Smartphones, insbesondere mit dem bald kommenden MI6.
Ich bin 24 Jahre, Student, komme aus dem schönen Ba-Wü und bin voller vorfreude auf das neue Mi6 :)

Ich hätte da ein paar wenige fragen.
- Ich nutze einen Vertrag, der kein LTE anbietet. Somit betrifft mich das ganze negative geschwätz der "Gegner" nicht, oder?
- Ich kann Englisch und einen PlayStore selbst installieren und so dann eben alle anderen benötigten Apps dadurch downloaden
und nicht benötige Apps löschen, neue Benutzeroberflächen machen mir nichts aus, der normale Mobile Empfang ist wie gewohnt, WLAN funktioniert auch problemlos, und werde so ein "quasi" nahtlosen Übergang von meinem Galaxy S5 zum Mi6 erleben?
-habe ich etwas vergessen? :)

Vielen Dank :)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ob du was vergessen hast...? o:g

Den Faktor Zeit wenn es ein Mi6 werden soll... :g

Vor Frühling wird das vermutlich nichts und wie bei Xiaomi leider zu anfangs immer üblich, nur schwer zu bekommen und mit erheblichen Preisaufschlägen. Angebot und Nachfrage bei den Resellern bestimmen den Preis.

Und beim Rest liegst du überall richtig. :T :T

Ach ja... ;)

Hallo und willkommen im Mi-Forum :T

Servus

Robert
 

valey

Rikscha Fahrer
danek für den netten empfang :)

Mi-Cheffe hat gesagt.:
Ob du was vergessen hast...? o:g

Den Faktor Zeit wenn es ein Mi6 werden soll... :g