• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Womöglich bald ein neuer hier

valey

Rikscha Fahrer
Hallo zusammen,

ich liebäugle schon lange mit Xiaomi Smartphones, insbesondere mit dem bald kommenden MI6.
Ich bin 24 Jahre, Student, komme aus dem schönen Ba-Wü und bin voller vorfreude auf das neue Mi6 :)

Ich hätte da ein paar wenige fragen.
- Ich nutze einen Vertrag, der kein LTE anbietet. Somit betrifft mich das ganze negative geschwätz der "Gegner" nicht, oder?
- Ich kann Englisch und einen PlayStore selbst installieren und so dann eben alle anderen benötigten Apps dadurch downloaden
und nicht benötige Apps löschen, neue Benutzeroberflächen machen mir nichts aus, der normale Mobile Empfang ist wie gewohnt, WLAN funktioniert auch problemlos, und werde so ein "quasi" nahtlosen Übergang von meinem Galaxy S5 zum Mi6 erleben?
-habe ich etwas vergessen? :)

Vielen Dank :)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ob du was vergessen hast...? o:g

Den Faktor Zeit wenn es ein Mi6 werden soll... :g

Vor Frühling wird das vermutlich nichts und wie bei Xiaomi leider zu anfangs immer üblich, nur schwer zu bekommen und mit erheblichen Preisaufschlägen. Angebot und Nachfrage bei den Resellern bestimmen den Preis.

Und beim Rest liegst du überall richtig. :T :T

Ach ja... ;)

Hallo und willkommen im Mi-Forum :T

Servus

Robert
 

valey

Rikscha Fahrer
danek für den netten empfang :)

Mi-Cheffe hat gesagt.:
Ob du was vergessen hast...? o:g

Den Faktor Zeit wenn es ein Mi6 werden soll... :g

Vor Frühling wird das vermutlich nichts und wie bei Xiaomi leider zu anfangs immer üblich, nur schwer zu bekommen und mit erheblichen Preisaufschlägen. Angebot und Nachfrage bei den Resellern bestimmen den Preis.

Und beim Rest liegst du überall richtig. :T :T

Ach ja... ;)

Hallo und willkommen im Mi-Forum :T

Servus

Robert

ja das denke ich leider auch, dass man noch länger darauf warten muss.
hast du einen plan welche art von sim karte da rein passt? :) würde sie dann schonmal vorsorglich bestellen :)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
valey hat gesagt.:
danek für den netten empfang :)

...hast du einen plan welche art von sim karte da rein passt? :) würde sie dann schonmal vorsorglich bestellen :)

Wir freuen uns über jeden neuen User, wenn es ein Samsung User ist um so mehr :lol: o:g nur Spaß... :g

Zu 99,99% brauchst eine Nano SIM. Alle neuen Smartphones der letzten Monaten hatten die. Es sei den Xiaomi macht es beim Mi6 wie bei den Redmi Modellen und Dual SIM, die haben einen Hybrid Slot. 1 SIM (Nano) und eine SD Karte oder 1 SIM (Nano) plus 1 SIM (Micro). Was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube, das war bisher immer den Redmi Geräten vorbehalten, kann mir nicht vorstellen das die davon abrücken.

Servus

Robert ;)
 

valey

Rikscha Fahrer
danke für eure antworten :)

Mi4User hat gesagt.:
Vermutlich nano Sim wenn es wieder auf dual Sim hinaus läuft, dann eine nano und eine micro Sim.
micro sim wäre super, mit meinem s5 nutze ich diese schon.

Vielen Dank :)
noch eine kleinigkeit,
im freundes und bekanntekreis hype ich das handy immer :banana-rock: , ich erzähle doch keinen quatsch dass das handy mit den neuesten handys die dieses jahr noch rauskommen (s8 usw...) locker mithalten kann, oder? :banana-rock:

@Mi-Cheffe

spaß verstehe ich sehr gut, und ja, ich freue mich auch schon sehr auf den umstieg, wie man womöglich schon rauslesen konnte...:)

also doch eine nano mal vorsorglich besorgen...:) danke
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe das Direktztat von mir aus deinem Post entfernt, ;) ist bei uns nicht notwendig :g

Nein du erzählst in deinem Freundeskreis keinen Blödsinn, natürlich weiß aktuell niemand von uns etwas genaueres über die specs, aber in der Vergangenheit konnte jedes neue Xiaomi Mi Phone immer mit den aktuellen Highend Geräten der anderen Hersteller mithalten. Ließ dir doch die Tests zum Mi5 oder Mi5s durch... :T

Ich sehe keinen Grund warum dies beim kommenden Mi6 nicht so sein soll. :T

Das mit den unterschiedlichen Aussagen wegen der SIM Karte liegt daran das Xiaomi es bei den Redmi und Mi Geräten unterschiedlich handhabt. Siehe meine Erklärung oben. ;)

Gut das du Spaß verstehst o:g wir sind hier ein lockere Haufen der nicht alles immer so ernst nimmt. :banana-linedance:
 

valey

Rikscha Fahrer
Dann halte ich mich mal besser an das Ich-Darf-Nicht-Zitieren, will ja schließlich niemanden verärgern :nene:

Werde mich sicher wieder melden sobald ich das handy habe, und nebenbei halte ich mich hier auf dem laufenden zu neuen Infos :)
Freue mich wie ein kleines kind :D
Danke!
 

Virus

Circle of friends
Nur zur Info ich betreibe auf dem Mi5 2 nano sim Karten und ich schätze das wird beim Mi6 genau so sein.
 
Oben Unten