• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 WPA3 auf MI 9 aktivieren

Zeev

Mi Fan
Huhum

mit der Version 7.20 auf der Fritzbox 7590 wurde auch WPA 3 eingeführt. In der Box ist es aktiviert und das MI9 sollte es von den SPECs her auch können.
Nur probiere ich schon seit Stunden, dass die Verbindung auch als WPA 3 verschlüsselt wird - und scheitere jämmerlich.
Neustarts, Neuanlegen, Neuverbinden alles schon probiert.
Kann mir jemand sagen, wo hier der geheime Schalter/Haken ist, den ich vergessen habe?

Danke
 

mdkeil

Mi Fan
Auf deiner verlinkten Seite war ich um Vorfeld auch.. gem. diesen Infos unterstützt es nur die 10er Reihe.. wobei ich davon ausgehe, dass es abhängig von der Android-Version ist.. Ich würde da fast sagen, dass MIUI-Versionen auf Basis von Android 10 es langfristig gesehen unterstützen sollten.. aber warten wir es mal ab.
 
Oben Unten