• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

xenForo Lizenz Verlängerung

Soll das Board up to date bleiben?

  • Ja bitte, ich möchte neue Features und Sicherheitspatches

    Abstimmungen: 21 91,3%
  • Läuft doch so schon gut genug

    Abstimmungen: 2 8,7%
  • Is mir wurscht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

borussemd

Backend Admin
Administrator
Guten Abend,
unsere Lizenz von xenForo läuft am 20.02.19 ab.
Nach diesem Zeitpunkt ist es uns nicht mehr möglich, die Forensoftware aktuell zu halten.
Da eine Jahrelizenz ca. 60 € kostet, was wir aus dem Spendentopf bezahlen würden, wollen wir euch die Entscheidung überlassen, ob wir die Lizenz verlängern oder nicht.
Dazu habe ich eine Umfrage erstellt, die ich 7 Tage laufen lassen werde.
Ihr dürft nicht nur abstimmen. Ihr dürft uns auch gerne eure Gedanken dazu hier mitteilen.

Danke
borussemd
 

Virus

Circle of friends
Nicht das wir es unbedingt brauchen, wir waren auch mit der kostenlosen Software erfolgreich aber man hat sich jetzt an die Super Funktionen gewöhnt und die will ich nicht mehr missen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ja klar, für solche Dinge ist der Topf doch da, dachte ich.
(Und für Cheffes neue Handys natürlich :g)

Du weißt wie du dich bei mir beliebt machst :g:Dance: o:g:T

Die Sicherheit liegt mir/uns sehr am Herzen, auf neue Features unter Umständen zu verzichten wäre noch zu verkraften, aber wenn es um Sicherheitspatches geht um etwaige Lücken zu schließen, die wir dann nicht bekommen, wäre richtig übel. :teasing-poke: Deshalb auch von mir eindeutig ja! :T

Servus

Robert
 

cy_coe

Mi Legende
Also... Ich bin ja ein Freund von kostenloser Software und ich kann mir vorstellen, dass es auch gute kostenlose Foren Software gibt.
Aber... Ihr habt ja vor einiger Zeit die Software geändert und da eine Auswahl getroffen. Der Umzug ging nicht ohne Stress und Einarbeitung hat sicher auch ne Weile gedauert. Das muß man ja auch nicht alle Nase lang haben. €60 für ne Software mit der wir alle zufrieden sind ist ja auch kein Geld - das sollten wir schon regelmäßig zusammen kriegen. Und selbstverständlich wird das aus dem Topf bezahlt. Dafür ist der jawohl auch da!?

Also ja, verlängern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten