• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information xenForo Update 23.03.19

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
hi,

ein paar dinge sind etwas störend.
das design, ich habe das orangene, da sieht man zb. nicht wenn man den text markiert zwecks zitieren oder kopieren/verwerfen. wird das nicht korrigiert?

bei smilies, die erscheinen nicht mehr unten, sondern als popup.
sobald ich ein smilie gesetzt habe und an anderer stelle gehe, dann muß ich erneut smilies klicken damit sie im popup aufgehen. das ist ärgerlich.

zum anderen, wenn ich irgendwo in einem thread bin, erscheinen wenig infos unter dem bild der user, nur name, rang , evtl. ob online, das wars. beim popup erscheint auch nur sehr wenig. wer der treadersteller ist oder paar kleinere infos erfährt man nicht, das ist sehr schade, den dafür muß ich immer an post#1 gehen damit ich weiß ob es mehrere fragende sind oder immer noch aktuell der erste. so kann ich mich besser konzentrieren und auf die leute einlassen.

vg
 
Oben Unten