• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information xenForo Update 23.03.19

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich passe jetzt hier und da ein paar Kleinigkeiten (Übersetzungen u.ä.) an.

Sollten euch noch Fehler oder Lücken in der Übersetzung auffallen, dann gebt uns bitte einen Hinweis und ich sehe mir das an.
Manche Profil-Einstellungen sind noch in Englisch, aber da überlege ich, ob eine Übersetzung Sinn ergeben würde.

Offensichtliche Lücken bitte aufzeigen :W:T
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Drei Möglichkeiten würden auch passen. Gut, geht so und völliger Mist wäre auch noch eine Idee. :g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das gibt die Forensoftware alles her, aber beim Umstieg auf xenForo damals haben wir uns schon gegen einen...

Mag ich nicht!

Button entschieden, das bringt nur böses Blut und ist unserer Meinung für die Stimmung im Forum kontraproduktiv. ;) Das wird also nie kommen.... Wir machen uns schon auch so unsere Gedanken wie das eine oder andere auf lange Sicht für Auswirkungen haben könnte. :dw

Servus

Robert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten