• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sound und Video xiaomi® dafang 1080p Bild nur noch bunt

mstark70

Reisbauer
Hallo zusammen,

seit kurzem ist das Bild meiner Kamera nicht mehr zu gebrauchen, siehe auch Foto anbei.

Kennt jemand das Problem, habe ich die Kamera verstellt, oder ist es ein Defekt?
 

Anhänge

  • 1523613707254.png
    1523613707254.png
    3,1 MB · Aufrufe: 64

sub_opti

Ming Dynastie
Erst dachte ich, die Auflösung wäre verstellt, der Unterschied ist aber bei mir fast nicht zu bemerken.
Reset und neu installieren, wäre mein Vorschlag.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ist das beim Nachtmodus auch?
Mal die Modi durchgeschaltet?

Edit: ich habe gerade ein FW-Update gemacht, vielleicht steht bei dir auch eines an.
 
Oben Unten