• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information Xiaomi 55 Watt Wireless Ladegerät

Totte

Rikscha Fahrer
Ich wollte mir das 30 Watt Wireles Ladegerät von Xiaomi holen, bin aber dann über das 55 Wat Gerät gestossen, welches mir auch von der Farbgebung besser gefiel.

Also in einem Shop in China am 24.9 bestellt und heute kam es an.

Offioziell ist es anscheinend für das Ultra gedacht

Unten, da wo das Smartphone aufsteht, sollte noch ein Sockel aufgeklebt werden (warum auch immer.
Das habe ich natürlich gemacht.
Dann das ganze an das Original Ladegerät und Kabel vom MI 10 Pro angeschlossen ...... ernüchterung.
Im Display steht nichts von Turbo oder Fast Charge.

Dann hab ich mir mal das 30 Watt Ladegerät angeschsut und da war kein Sockel dran.

Also Sockel wieder erg genommen, MI 10 draufgestellt und Bingo.
Es wurde im Turbo Charge Modus aufgeladen (halt bei 30 Watt).

Dies einfahch nur mal so, falls es jemand interessiert.

 

Totte

Rikscha Fahrer
Achso. Gut, wenn man das darf, mach ich das:

Xiaomi 55W Wireless Charger Ladegerät jetzt online kaufen | CECT-SHOP.com

Ich habe am 24.9. bestellt, und heute kam es. Am Samstag hatte ich von DHL Express eine Zahlungsaufforderung für Zoll im E-Mail Kasten (19,86 €)

War zwar nicht ganz billig (hätte ich über Ali günstiger bekommen).

Bezahlt hab ich also 59,99 € (Ladegerät) + 9,90 € (DHL Express), 2,10 € für PayPal Zahlung und 19,86 € für Zoll.

Gesamt also 91,94 € (wie gesagt, hätte es auch günstiger bekommen könne mit viel merh Wartezeit)
 

Totte

Rikscha Fahrer
Und wer demnächst gerne ein
Nillkin CP+ Max Tempered Glass Screen Protector für Mi 10 (Pro) haben möchte:
Da hab ich versuchsweise bei verschiedenden Anbieter mal welche bestellt (kommen also so um die 8 - 1ß Stück rein....)
 

Toradac

Lord Helmchen
Nimm lieber das 3DS Max, das klebt vollflächig und Du hast damit keine Probleme mit dem FPS... Das CP+Max klebt nur an den Rändern...
 

Totte

Rikscha Fahrer
Mist, Darauf hab ich jetzt nicht genau drauf geachtet:

Hab
2 x Xiaomi Mi 10/10 Pro Nillkin 3D DS+MAX Series Displayschutz
3 x 3D CP+Max
2 x 3D CP+Max bestellt.

Also hab ich nur 2 mal das richtige Glas bestellt....
Hab jetzt nochmal 3 von den 3D DS+Max bei Ali bestellt.
 

yeti

China Böller
Sorry, über 90 Euro für nen QI Charger, da bin ich definitiv raus. Da waren wir mit ca. 25 Euro für den 20 Watt Car Charger ja exorbitant günstig. Und da war der der Stecker für den 12V Anschluss dabei.
 

Totte

Rikscha Fahrer
Wie gesagt, das war ja auch ein extremfall.

Bei Ali gibts den auch inkl Netzteil und EU Adapter für knapp 53 €
und ohne Netzteil (also wo man, wie bei meinem, das original Handy Netzteil nutzt) für 32 €

US $17.31 20% OFF|Original Xiaomi Vertikale luftgekühlte Drahtlose Ladegerät 30W Max mit Flash Lade für Xiaomi Mi Smartphone|Kabellose Ladegeräte| - AliExpress

US $17.31 20% OFF|Original Xiaomi Vertikale luftgekühlte Drahtlose Ladegerät 30W Max mit Flash Lade für Xiaomi Mi Smartphone|Kabellose Ladegeräte| - AliExpress

Man muss halt nur unten die schwarzen Sockel weglassen (dersoll angeklebt werden) dann klappt das auch mir dem MI 10
 
Oben Unten