• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 X Xiaomi 6X Wifi Problem

PhilippeG

Reisbauer
Hi ich habe bei meine Xiaomi 6X China Version (Baugleich mit A2) das Problem bei der China Firmware als auch bei Xiaomi.EU Firmware,wenn ich eine Firmware Flashe mit Mi Flash oder mit TWRP startet das Handy ich kann mich mit meinen Account Anmelden und alles wieder herstellen,Wlan geht Internet über das Handynetz auch und Bluetooth ,Bootloader entsperren. Aber wenn ich das Handy dann Neustarte geht alles nur Wlan lässt sich nicht mehr einschalten,der Knopf wir Blau Grau nur über das Handynetz geht Internet. Was blöd ist wenn man ein schnelles Wlan Netz man Zuhause hat ,oder was zum TV übertragen möchte. Wer weiß eine Lösung für mich wie ich es Reparieren könnte,habe schon verschiedene Firmware Versionen probiert kein Erfolg. Aber wenn ich auf Werkeinstellungen gehe ,geht Wlan wieder ,bis ich es wieder neustarte ? Netzwerkeinstellungen Zurücksetzen hat auch nichts gebracht. Bin für jede Hilfe Dankbar. Als Anhang ist ein Screenshot von meinen Problem,Danke Philippe
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-06-07-23-21-57-960_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-06-07-23-21-57-960_com.android.settings.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 1
Oben Unten