• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi: April-Event im Livestream verfolgen

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Xiaomi hat diese Woche zu einem Event eingeladen und bei uns traf gestern die deutsche Pressemitteilung zu diesem ein. Wir wussten, dass es ein globales Event geben wird, das Unternehmen plant also auch neue Produkte für Deutschland.

Im Fokus steht ein neues Redmi Note 9, aber Xiaomi selbst möchte ebenfalls neue Produkte vorstellen. Es ist derzeit aber noch unklar, welche Neuheiten wir diese Woche sehen werden. Ich bin ja mal gespannt, ob wir endlich den Mi Scooter für Deutschland sehen werden, der bereits vor Monaten bestätigt wurde.

Das Event von Xiaomi findet am 30. April um 14 Uhr deutscher Zeit statt und wir werden es natürlich verfolgen und über die Ankündigungen berichten. Vielleicht gibt es dort auch Details bezüglich MIUI 12, denn das Android-Update wurde gestern in China angekündigt und soll bereits ab Juni verteilt werden.

Quelle : Xiaomi: April-Event im Livestream verfolgen
 
Oben Unten