• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi A3 Xiaomi bietet kostenlose Reparaturen für Besitzer von gebrickten Mi A3 an

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Mit Google übersetzt

Die Mi A-Serie von Android One-Smartphones von Xiaomi ist praktisch schon tot, da im letzten Jahr kein neues Modell veröffentlicht wurde. Trotzdem erhält das Mi A3, das letzte Modell der Serie, immer noch Aktualisierungen, da es noch nicht das Ende seiner Lebensdauer erreicht hat. Leider hat das neueste Update, das für das Telefon veröffentlicht wurde, den Besitzern eher Traurigkeit als Freude bereitet, da es das Gerät zugemauert hat. Jetzt bietet Xiaomi den Betroffenen kostenlose Reparaturen an.

Quelle Xiaomi is offering free repairs for owners of bricked Mi A3 units - Gizmochina
 

Tetzi

Ming Dynastie
Es ist eine Schande was xiaomi da abliefert, das Xiaomi A3 ist durchlöchert von fehlerhaften updates. Hab das Gerät jetzt ein Jahr in gebrauch und da läuft update mäßig nix rund, das A11 Update war jetzt die Krönung :angry:

Es gibt in dem global forum einige Aussagen das Xiaomi im Service Center dies nicht unentgeltlich richten wolle
 

endewa

Verbotene Stadt
Wenn das von Xiaomi nicht kostenlos gemacht werden sollte,dann falle ich aber auch vom Glauben ab.
 

VampirKing

Mi Profi
Erst mal das, und vor allem das finde Ich lustig.

Zitat.
Betroffene Nutzer können nun ihr Gerät kostenlos reparieren lassen, auch wenn keine Garantie mehr besteht. Dafür soll man sich bei Xiaomi melden. Jedenfalls in China soll es so laufen. Doch ich gehe mal stark davon aus, dass auch hierzulande Xiaomi für seinen Fehler gerade stehen wird.

Von Europa Nutzern keine Erwähnungen.
 
Oben Unten