• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sound und Video Xiaomi Bluetooth Home Theatre

Philgerst

Reisbauer
Zu aller erst, das Produkt meine ich:

https://www.gearbest.com/speakers/pp_591121.html

Ich war mal interessens halber in Kuala Lumpur im Mi-Store. Da gab es auch dieses System welches ich mir gerne kaufen würde. Der Mitarbeiter meinte allerdings, dass das Soundsystem nur mit einem Xiaomi Fernseher kompatibel wäre. Kann mir das jemand hier bestätigen? Es scheint im Internet nach einiger Suche nichts hilfreiches zu geben. Wie sieht es mit der Kompatibilität aus? Ist meiner Meinung nach nämlich ein sehr interessantes Produkt für den Preis. Schonmal danke im Voraus:)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich kann es dir nicht garantieren, aber das Teil hat doch alle möglichen Anschlüsse, warum sollte das nicht mit einem TV eines anderen Herstellers funktionieren....?? :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue: klingt für mich nicht logisch. 8)
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-01-03-18-55-17.png
    Screenshot_2018-01-03-18-55-17.png
    158 KB · Aufrufe: 49

Philgerst

Reisbauer
Ja das dachte ich auch, einfach mit hdmi oder so verbinden und fertig. Das Soundsystem hing aber anscheinend mit einem speziellen Kabel am Mi-TV. Als ich einen Mitarbeiter fragte ob man das System auch mit TVs anderer Hersteller benutzen konnte meinter er nein und zeigte mir ein Kabel welches die Soundbar mit dem Fernseher verbunden hatte. Als er es rausgezogen hat wurde der TV scharz(MiBox lief aufm TV) und es gab keinen Ton mehr.

Nun würde ich gerne wissen ob es kein anderes Kabel gibt als alternative.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich lebe ja seit vielen Jahren in Asien :g die Qualität der Aussagen so mancher Verkäufer halte ich für... Sagen wir Mal... ausbaufähig o:g o:g

Zum Teil liegt das auch an sprachlichen Missverständnisen. ;) Es mag gut sein das durch dieses spezielle Kabel zum Beispiel die Nutzung von einer Fernbedienung möglich ist oder andere Funktionen. Aber das die Soundbar nur über das Kabel zu nutzen ist halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Einfach HDMI Anschluss nutzen und das Ding läuft. :T wie bei jeder anderen Soundbar auch... :g

Meine persönliche Meinung dazu... o:g
 
Oben Unten