• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Xiaomi Bonus

Lucafrie

Reisbauer
Bin das erste Mal absolut enttäuscht vom xiaomi und dem Service... Habe mir extra nh Vertragit dem mi10t pro gemacht und bin jz enttäuscht weil meine IMEI angeblich nicht zu dem Angebot passt obwohl Garantiert alles stimmt und ich das Handy auch direkt bei der Telekom geholt hab beim Service heißt es nur "ich kann dir da nicht helfen keine Ahnung da musst du dich an Telekom wenden" einen Vorgesetzten gibt es angeblich auch nicht und bei Telekom heißt es das die damit nichts zutun haben und man sich an Xiaomi setzen soll, absolute enttäuschung Voralllem wenn für diese Aktion so geworben wird, danke Xiaomi einen Kunden habt ihr ab dem nächsten Handy weniger
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo @Lucafrie
Ich verstehe jetzt nicht, wieso das Xiaomi schuld trägt, wenn die Telekom die IMEI falsch gesetzt hat oder habe ich das falsch verstanden?

Sicherlich ist deine Verärgerung zu verstehen, auch das dich der Service nicht wirklich unterstützt.
 

Lucafrie

Reisbauer
Nein also die Nummer ist definitiv richtig wurde mir mehrfach Bestätigt, und der Service absolut miserabel kann mir 0 helfen und wills auch nicht, war wohl doch nur nh verarsche
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Moin Lucafrie,

um welchen Bonus geht es hier?
Ich werde, ehrlich gesagt, aus deinen beiden Postings nicht ganz schlau
Die Lesbarkeit würde sich vermutlich deutlich verbessern, wenn du ein wenig auf Interpunktion etc. achten und ein paar Satzzeichen einstreuen würdest.
Dann klappt's vielleicht auch mit der Hilfe :)

Aber zurück zu meiner Frage: um welchen Bonus geht es hier?

Grüße!
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
@Lucafrie wann hast du denn den Kauf getätigt?
Vlt leigst du damit schon ausserhalb des Aktionszeitraums? *AKTIONSZEITRAUM 06.12.2020 - 16.12.2020; NUR BEI TEILNEHMENDEN PARTNERN.
 
Oben Unten