News Xiaomi bricht Träume: Bestätigung des Todes der Max-Serie und Einstellung der Produktion für Mi 9

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Gehen wir gleich zur Sache, denn bestimmte Neuigkeiten müssen von Grund auf aufgenommen werden.
Nach der x-ten Frage zur Veröffentlichung eines neuen Geräts aus der Mi Max-Serie antwortete Xiaomi, dass diese gigantische Serie keine weiteren Versionen mehr haben wird.
Oh ja, die Mi Max-Serie starb mit der dritten Generation und die Antwort wurde nicht von einem Newcomer gegeben, sondern direkt von Lu Weibing, Vizepräsident von Xiaomi und Geschäftsführer der Submarke Redmi.

hier geht's weiter im Text Xiaomi bricht Träume: Bestätigung des Todes der Max-Serie und Einstellung der Produktion für Mi 9
 

M--G

Mi Fan
Ich frage mich wie es dann mit Updates für das Mi9 weiter geht. Bei mir steht eine VVL an und ich konnte mich bisher nur schwer entscheiden aber mit solchen News bin ich mir echt unsicher beim Mi9 zu bleiben. Xiaomi könnte still und heimlich die Updates einstellen und sagen das Mi9 wird nicht mehr produziert.
 
Zuletzt bearbeitet:

teigbaekkah

Ming Dynastie
Ich frage mich wie es dann mit Updates für das Mi9 weiter geht. Bei mir steht eine VVL an und ich konnte mich bisher nur schwer entscheiden aber mit solchen News bin ich mir echt unsicher beim Mi9 zu bleiben. Xiaomi könnte still und heimlich die Updates einstellen und sagen das Mi9 wird nicht mehr produziert.
Das eine hat nichts mit dem anderen zutun, mach dir keinen Stress :)
 

M--G

Mi Fan
Also denkt ihr ich kann das Mi9 ohne Probleme noch 1-2 Jahre nutzen? Ich tu mich echt schwer eine Entscheidung zu treffen.
 

M--G

Mi Fan
Ich habe mich entschieden und werde das Mi9 noch ein Weilchen behalten und ohne Handy verlängern. Vor allem weil es so einfach ist neue Roms aufzuspielen. Danke euch allen für eure Unterstützung und Hilfe.
Außerdem würde mir das neue coole Design von @Superwitschi fehlen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten