Sonstige Hardware Xiaomi Cam und zugriff mit InstarVision

wolfi1896

Reisbauer
Hallo zusammen,
ich nutze mehrere Cams von Mi Home.
Nun möchte ich sie in eine andere Cam App "InstarVision" einbinden. Wenn ich die Suche starte sehe ich die Cams mit der IP adresse.
Nun werde ich nach USER und Passwort gefragt. Welche Zugangs Daten habe ich bei den Cams ? die von der Xiomi App ?

Danke für eure Hilfe
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fiete1401

Reisbauer
Ich habe genau das gleiche vor. Ich habe Kameras von Instar für den Außenbereich und für den Innenraum welche von Mi Home. Ich möchte alle Kameras mit der InstarVision App beobachten.
Ist es möglich den Mi Kameras eine DDNS Adresse zu vergeben??
 

Homerfan

Drohnen Master
Ehrlich ... keine Ahnung... :? evtl. ist es ein Anhaltspunkt ... wenn ihr die Camera ins Netz "normal" eingunden habt (über die App), kann man dann evtl. auch entweder direkt über die App in den Einstellungen etwas sehen oder evtl. einstellen? Oder dann im über den Router am PC, im Routermenü auf die Kameraeinstellungen bzw etwas auslesen?
 
Oben Unten