• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Xiaomi Deutschland - welche Rom ist drauf?

FoFo

Rikscha Fahrer
Hallo Leute, wie der Titel schon verrät würde ich gerne wissen welche Rom auf den Xiaomi Smartphones vom mi store drauf ist. Explizit geht es mir um das MI 10 pro. Auf der Deutschen Seite ist dort keine Info zu hinterlegt. Ist es die Global? Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Danke euch!
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Normalerweise ist bei den Geräten die Global ROM drauf. Nur innerhalb China ist die China ROM drauf. Und beim mi Store wird bei diesem Gerät erwähnt, dass des Google Pay unterstützt. Damit ist definitiv keine China ROM auf dem Gerät.
 

Alex

Circle of Friends
Wie Thommy schon geschrieben hat
China, CN Rom
Xiaomi Store, wenn ich bei Xiaomi VN bestell ist wahrscheinlich CN drauf, es gibt ausnahmen wie Indien...
Aber bestell ich bei Xiaomi EU, De, At,... ist mit sicherheit eine Global Rom drauf
 
Oben Unten