• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Handstaubsauger Xiaomi Dream - Probleme mit der Hauptdüse

fraukuehn

Reisbauer
Der Hinweis auf den nicht saugbaren Teil ist sehr gut ... die dadurch schlechtere Reinigungswirkung an Wänden/Rändern entlang kann ich zwar (rein aus Errinnerung heraus) noch nicht bestätigen, werde dies aber noch mal ganz genau testen und vielleicht mal ein kleines Video machen und berichten.

Und die Konstruktion mit der, nach vorn offenen Bodenwalze, also ohne einen Schutz, hat mich anfangs auch noch stutzig gemacht aber mittlerweile weiß ich es einfach zu schätzen, da man so a) überall locker hochfahren kann, auch bei größeren Kanten und b) man kommt viel dichter an die Wand oder andere Gegenstände heran.
Das dadurch auch evtl. andere Dinge eher in der Gegend herumgeschleudert werden ist zwar eigentlich logisch aber ist mir selbst auch nicht wirklich aufgefallen. Werde aber auch dies (evtl. mit Video) nachtesten und berichten.

Auch die Saugleistung bei Stufe 1 auf glatten Böden reicht für sämtlichen Schmutz aus, von Haaren, Fusseln, Wollmäuse, Sand oder Krümel... sollte mal etwas liegen blieben kann man ja immer noch auf 2 o 3 hochschalten. Und auch das Sofa, welches sehr stark elektrostatisch aufgeladen ist wird nur auf Stufe 2 und der kleinen elektr. Handbürste gereinigt und sollte es mal nötig sein, auch mal kurz auf Stufe 3.

Teppich sauge ich mit Stufe 2 und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann! Ich habe den Xiaomi dreame jetzt seit November 2019.Ich bin super zufrieden. Durch meinen Hund ist er täglich in Benutzung und hat mich bisher nicht enttäuscht. Heute ist mir allerdings aufgefallen, dass beim saugen mit der Hauptbürste, immer Haare liegen bleiben, wenn ich den Sauger aus mache. Bei allen anderen Bürsten saugt er noch tadellos. Muss ich die Hauptbürste austauschen? Ggf. auch den Filter. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Ich wäre sehr dankbar
 

Homerfan

Drohnen Master
Ich vermute das es die Haare bzw Fussel sind, die ich in dem von Dir zitierten Thread unter Tipp: mit Bildern beschrieben habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten