• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Drohnen Xiaomi Drohne MI 4k Wlan Dongle akzeptiert plötzlich das Passwort nicht mehr

stesie1

Reisbauer
Als ich heute mein Tablet mit dem Transmitter verbinden wollte wurde ich nach dem Passwort gefragt! wie immer 123456789 eingegeben, plötzlich kommt die Meldung falsches Passwort! Habe zwei Dongels , beim zweiten das gleich Ergebnis? Bin ganz ratlos, bisher funzte das immer problemlos! Über Kabel geht es problemlos! "Alte" Xiaomi 4k Drohne!
 

Homerfan

Drohnen Master
ist bei mir auch immer wieder ein Probl mit dem Dongel .. .nutze nur noch USB ... leider.
Keine Ahnung warum der immer Probleme macht.
Aber über USB kannst Du das Passwort dann zurücksetzen bzw ein neues eingeben (für das WLan). Hier hab ich es mal beschrieben: klick mich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten