• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Sonstige Hardware Xiaomi e Scooter 1s mit App verbinden

Walker

Reisbauer
Ich habe mir heute den neuen xiaomi e Scooter 1s geholt und wollte ihn mit der dazugehörigen App verbinden. Das funktioniert absolut nicht obwohl alle Berechtigungen erteilt wurden. Auf meinem Tablet hab ich es dann auch probiert und da kam die Info der Roller wird nicht angenommen und das war's dann. Hat jem noch einen Tipp?
 

Martins_Welt YT

Reisbauer
Ich habe die App auf meinem Handy installiert, mir einen Account erstellt und dann bin ich auf "neues Gerät hinzufügen" gegangen. Dann sollte die App mittels BT nach neuen Geräten suchen, was bei mir allerdings auch erfolglos war. Du kannst aber auch "manuell" nach neuen Geräten suchen. Dazu einfach "Mi Elektroroller 1S" oben in die Suchleiste eingeben und dann auf den Roller tippen. Dann hat er sich mit meinem Handy ohne Probleme verbunden und ich konnte die Einrichtung abschließen und Einstellungen vornehmen.

Wenn der Roller dann erst einmal mit dem Handy gekoppelt ist, reicht es aus in die Home App zu gehen, auf den Roller zu tippen und schon verbindet er sich automatisch. Natürlich muss der Roller dazu eingeschaltet und "fahrbereit" sein, aber ich denke das sollte klar sein.

Auch wenn die Frage schon älter ist hoffe ich, das ich weiterhelfen konnte und wünsche viel Freude mit dem 1S! Ist wirklich ein super Teil :)
 
Oben Unten